• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread M...

Welchen Namen soll unsere neue Welt "M..." tragen?

  • Maryland

    Abstimmungen: 31 11,4%
  • Michigan

    Abstimmungen: 20 7,4%
  • Minnesota

    Abstimmungen: 40 14,8%
  • Mississippi

    Abstimmungen: 53 19,6%
  • Massachusetts

    Abstimmungen: 33 12,2%
  • Missouri

    Abstimmungen: 44 16,2%
  • Miami

    Abstimmungen: 21 7,7%
  • Mexiko

    Abstimmungen: 81 29,9%
  • Mesa

    Abstimmungen: 7 2,6%
  • Midland

    Abstimmungen: 9 3,3%
  • Minot

    Abstimmungen: 5 1,8%
  • Monterrey

    Abstimmungen: 8 3,0%
  • Mescalero

    Abstimmungen: 25 9,2%
  • Maine

    Abstimmungen: 36 13,3%
  • Mohawk

    Abstimmungen: 18 6,6%
  • Memphis

    Abstimmungen: 26 9,6%
  • Muskogee

    Abstimmungen: 10 3,7%
  • Mainland

    Abstimmungen: 1 0,4%
  • Milwaukee

    Abstimmungen: 33 12,2%
  • Manitoba

    Abstimmungen: 21 7,7%
  • Montana

    Abstimmungen: 78 28,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    271
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Hallo liebe Spieler

Hier findet ihr nun die Abstimmung zu unserer bald Startenden Welt "M...".

Die Umfrage ist recht simpel:
Ihr habt so viele Stimmen, wie ihr wollt.
Der Name mit den meisten Stimmen gewinnt.
Die Umfrage läuft 5 Tage.

Ich hoffe wir finden einen super Namen für unsere neue Welt.

Viele Grüße
Euer The West Team
 

DeletedUser

und was ist an MuhYork nicht tragbar??
wer wird den Beleidigt oder Diskriminiert?
 

DeletedUser28208

Abgestimmt. na dann auf zu einem vernünftigen Namen.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ich habe eine Auswahl getroffen, ihr könnt darüber abstimmen.
Eine gewisse Professionalität muss der Name auch erfüllen.
Schlussendlich steht diese Welt für ein Jahr als empfohlene Welt auf der Startseite für alle neuen Spieler. Das habe ich bei meiner Auswahl berücksichtigt.
 

DeletedUser

Ich habe eine Auswahl getroffen, ihr könnt darüber abstimmen.
Eine gewisse Professionalität muss der Name auch erfüllen.
Schlussendlich steht diese Welt für ein Jahr als empfohlene Welt auf der Startseite für alle neuen Spieler. Das habe ich bei meiner Auswahl berücksichtigt.

Und du meinst die hält sich ein Jahr?? Sehr zuversichtlich ^^
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Montana steht nun auch zur Wahl.
Ihr könnt ab sofort auch eure Stimme abändern und neu abstimmen, falls gewünscht.
 

Sonde

Holzmagier
Ich möchte dass wirs im Rahmen des hier ja scheinbar nur begrenzt Möglichen auf die Schipitze treiben und so unsinnig wie möglich werden...

Ich bin ganz klar für Mexico...

ps.:

Ich hätte aber auch noch n Vorschlag.. die Muh S A - die Muhnited States of America - because this is what for cowgirls and boys... :D :D :D
 

Deleted User - 2046060

Wenn es bei dem aktuellen Führenden Namen bleibt dann aber bitte mit "C" anstatt mit "K" :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben