• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The-West - Notifier

Titus Santana

Revolverheld
ich benutze es nicht aber prüfe mal ob im script selber eine feste Range auf HTTP:// eingestellt ist. Wenmn ja, ändere das mal wie folgt:

Code:
// @include     http[B]*[/B]://*.the-west.*/game.php*

wichtig ist der *
 

Logikani

Goldgräber
Ich habe es versucht einzufügen - aber es bleibt nicht gespeichert!
Also kann ich auch nicht sagen, ob es funktioniert.
:(
 

Logikani

Goldgräber
Supi - das funktioniert.
Ist zwar alles englisch - aber dafür reicht es gerade noch.
Vielen, vielen Dank
 

Logikani

Goldgräber
Hilfe - das Skript ist wieder weg!
Was kann ich tun - es bringt auch nichts, wenn ich das Skript vom Link von Eddy installiere.
 

Logikani

Goldgräber
Ich habe es inzwischen wieder hinbekommen.
Es gibt bei dem Link von Eddy verschiedene Versionen. Eine davon hat funktioniert.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Hey allerseits
Ich habe eine erweiterte Version hier veröffentlicht:

TheWest-Notifier

Polnisch wurde hinzugefügt, eine neue Sounddatei und ein neuer Eintrag: sobald es ein neues Item im Inventar hat, wird der Sound abgespielt
 

Logikani

Goldgräber
Ich habe schon TheWestNotifier.
Ist das jetzt ein Update oder was vollkommen Neues?

Zuletzt hatte ich mit dem Script Probleme. Erst ging gar nix und jetzt funktioniert es - allerdings nur in Englisch.
Ich getraue mich nun nicht was Neues zu machen, weil ich Angst habe, dass nachher gar nix mehr geht (wie bei der letzten Aktualisierung).
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Ist ein Update, also einfach über den Link installieren und die alte Datei wird überschrieben.
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Tom -> pf-control.de (php friends) wird bald vom Freehost abgeschaltet solltest deine sachen sichern und ggf. payhost bei denen nehmen :p
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Die Script-Seite ist jedenfalls noch online. Aber hab alles gesichert oder neu hochgeladen, was im Script gebraucht wird.

Übrigens gibts nun einen neuen Eintrag:
Sobald der eigene Name im Chat erwähnt wird, wird der Sound abgespielt.
 

DeletedUser20736

Für mich hat das Script einen winzigen Nachteil:
Wenn ich als Name "olo" angebe, piepst der Chat leider auch jedes mal wenn jemand farbig schreibt. Da scheint irgendwie das "color" Attribut mit erfasst zu werden.
 

Deleted User - 175317

ist eventuell eine blöde Frage :D,
Ist es theoretisch möglich sich vor einem Duell warnen zulassen. Ich stellen ein Duell ein und beim Gegner ertönt das Signal, er hat dann die 10min plus Hinweg um sich schlafen zulegen, umzuziehen mit etwas turtle vonganz rechts nach ganz links zulaufen usw. Ich weiss das das sicher nicht erlaubt ist, frage mich einfach nur ob es möglich ist.
 

Titus Santana

Revolverheld
Nein, sollte nicht möglich sein. Das würde bedeuten, das dem angegriffenen vorab vom Spiel ein Signal geschickt werden würde... irgendwie nicht im Sinn der Sache, oder? Was es aber gibt ist ein Script, was dir Sagt wenn jemand auf deine Position läuft. Hilft natürlich nicht gegen die klasse Duellanten, aber gegen die anderen 3. Dann hast du theoretisch 10 Minuten Zeit in Deckung zu gehen.
 
Oben