• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

DeletedUser16893

Ausgezeichnete Ergebnisse gab es natürlich auch .Insgesamt waren es 6638 an einem Tag.


][Herstellung: Erlesener Tropfen].......3
[Herstellung: Brandmunition]............3
[Herstellung: Zaubertinte].............24
[Herstellung: Papier].................189
[Herstellung: Wundertinktur]...........10


[Herstellung: Amulett] ...............907
[Herstellung: Metallschädel.............4
][Herstellung: Pyritsonne]............956
[Herstellung: Schweflige Säure].......923
[Herstellung: Schwefel]..............1004
[Herstellung: Potenzmittel].............5


[Herstellung: Fruchtlikör]............162
[Herstellung: Feuerwasser].............45
[Herstellung: Destillat]...............33
[Herstellung: Idol].....................6
[Herstellung: Tinte]...................95
[Herstellung: Rohrbürste].............110


[Herstellung: Petroleum]...............84
[Herstellung: Lebenskraft-Puppe]........7
[Herstellung: Traumfänger].............10
[Herstellung: Flachsfasern]............25.
Mathematische Zeichenvorrichtung].....59
[Herstellung: Fruchtlikör]............162


[Herstellung: Starke Säure und Lauge]...2
[Herstellung: Haarwuchsmittel].........18
[Herstellung: Schlangenöl].............11
[Herstellung: Gespenstische Musik]......2
[Herstellung: Magenmittel]............146
[Herstellung: Lauge]...................75


[Herstellung: Filterzigarette]........165
[Herstellung: Harz]...................262
[Herstellung: Rosenwasser]............151
[Herstellung: Rohpyrit]...............980

Danke an misserfolg,die mir sehr fleißig beim sammeln geholfen hat und mir auch diese Liste erstellte :up:.

Und natürlich auch danke an 20cmTrueDmg für die vielen Produkte :lol: .




BB
misserfolg
heute um 00:35 Uhr


-geändert-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 22619

Dann sollte der Erfolg wohl rausgenommen werden.
Ich habe es nicht nötig zu betrügen, aber die Hosen werde ich nicht runter lassen.
Da bei den anderen auch kein vollständiges Inventar gezeigt wird, bitte alles im Bereich Inventar entfernen,
oder meinen Rekord umgehend eintragen.
-geändert-


danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dominik79

Entdecker
Leider bin ich zu doof für ein Screenshot,aber auf mein Profil in Welt 1 ist ein Link und da habe
ich 5896 verschiedene Gegenstände im Inventar.

Gruss Dominik
 

DeletedUser

Dominik wenn du möchtest dann erkläre ich es dir sehr gerne. :)
Schreib mich auf Welt 1 einfach an.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Wie indiskret soll es noch werden? Darf es noch der Link der Fertigkeiten sein?
Spielt ihr nur Poker wenn alle Karten immer offen liegen?
Ist echt wiederlich wie hier immer von Betrug ausgegangen wird.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Bitte, wo wird hier von Betrug ausgegangen? Dominik hat von sich aus seinen Inventarlink geteilt, nicht gefordert, dass du das auch tust.
 

20cmTrueDmg

Entdecker
- Anzahl hergestellter Gegenstände: FantaSixty - Welt 10 - 110.264 //hätte welpe hier nicht auch den rekord mit 130k auf jackson? http://prntscr.com/sznmns
- Anzahl hergestellter Gegenstände aus geringen Anleitungen: FantaSixty - Welt 10 - 100.022
- Anzahl hergestellter Gegenstände aus einfachen Anleitungen: POTHEAD JACK - Welt 10 - 556
- Anzahl hergestellter Gegenstände aus schwierigen Anleitungen: zweig - Welt 1 - 659
- Anzahl hergestellter Gegenstände (kritisch): FantaSixty - Welt 10 - 8.981

könntet ihr das ggf. etwas besser definieren? ich kann mit gering,einfach,schwierig,kritisch recht wenig anfangen gibt jetzt 42 rezepte wenn ich mich nicht irre besser wär es vermutlich nach cp
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
ETuBSTT4Te2PfsDnULIt0A.png


So steht es bei Erfolge in den Statistiken.
 
Zuletzt bearbeitet:

BilllytheKid

Entdecker

- Höchste Anzahl an Gegenständen im Inventar: FantaSixty - Welt10 - 308.657
- Höchste Anzahl an Gegenständen im Inventar: BilllytheKid - Welt 1 - 486.479

- Höchste Zahl an Produkten: BilllytheKid - Welt 1 - 367.058
- Höchste Zahl an Produkten: BilllytheKid - Welt 1 - 422.440

- Höchster Inventarwert: BilllytheKid - Welt 1 - 312.016.919$
- Höchster Inventarwert: BilllytheKid - Welt 1 - 350.679.295$

- Meiste Quests abgeschlossen: Pablo Guerra - Welt 10 - 1983
- Meiste Quests abgeschlossen: BilllytheKid - Welt 1 - 2018

-geändert-

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spinnenbein

Landstreicher
War da ein mega Eventbonus dahinter, oder wie kann ich das nachvollziehen, dass Du die Geschwindigkeit um das neunfache des alten Rekordes gesteigert hast?

Jedenfalls, glückwunsch, liesst sich nett :)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Hi,

kann ich einen Rekord eintragen lassen für die wenigsten Aussteiger bei Abenteuern im Verhältnis zu gespielten Spielen?

Spiele: 5559
Aussteiger: 0

Das muss doch was zählen!

Gruss,
Birdie
 
Oben