• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

ruheloser sagt Goodbye

  • Themenstarter DeletedUser24725
  • Startdatum

DeletedUser

Ich gönne dir die kurze The West Pause, habe ich auch schon einige Male durch.

Dann sehen wir uns in 1 oder 2 Monaten wieder. :D
 

Savannah**

Knobelmeister
:(

Schade, ruhe.
Sind immer gut miteinander klar gekommen.
Auch Du wirst fehlen.
Wünsche Dir alles Gute...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26889

Hier heisst es wohl demnächst....nur gucken(!!) - nicht anfassen!! :D
Schade! Deine "spitzen" Kommentare werden wohl fehlen!
Hab oft lachen müssen....danke :):tumble:

PS: Kann mir jemand den Mitgliederschwund per PM Ingame schicken am 07.10.? Mr Stringer (Kentucky)
Würde mich interessieren! Von 5749 auf......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Finde ich schade, auch wenn ich in den meisten Fällen anderer Meinung war wie du. Letztlich warst du jedoch ein fester Bestandteil des West-Forums und hast es mitgeprägt. Deine Beiträge waren stets eine Motivation, präzise und genau zu formulieren, um dir keine Angriffsfläche zu bieten. ;)

Alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

Nobelpreisträger
Also ich finde es unverschämt, dass der Abschieds-Post vom Ruhe in Englisch ist sogar der Betreff ist zu 33% in englischer Sprache und das in einem DEUTSCHEN Forum!!

Kann man in dem Video wenigstens Untertitel einschalten? ....natürlich nicht! Ich verlange einen Bug-Report in 23facher Ausfertigung!

:mad::dastradly::shootout:
 

DeletedUser

vllt um nachsehen zu können, wie gut oder schlecht die Nachrufe sind?
egalkarl .... lärmfester wird hier definitiv fehlen .. egal ob mit oder ohne :confused:
und ohne wirds hier mit der Zeit ziemlich langweilig :(:whistle:
 

DeletedUser

kling ja so eindeutig nach Abschied :D ... "auch gesehen am 06/07.10. auf w10 bei FKs auf Berliner Weiße und Chaos Oma"
trotzdem würde ich den Meckerpott hier vermissen ... zumindest die Kabbeleien mit ihm :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Soweit ich es verstanden habe, hat er nicht gesagt, dass er mit TW aufhört, sondern dass er sein Konto nicht mit dem Forum verknüpfen will.
 

DeletedUser

Soweit ich es verstanden habe, hat er nicht gesagt, dass er mit TW aufhört, sondern dass er sein Konto nicht mit dem Forum verknüpfen will.
warum steht dann im Eingangspost "" sagt Goodbye? klingt doch eher nach "ich höre auf" oder?! egal ob hier oder im Spiel .... er hat nur nicht geschrieben wann ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Denali

Entdecker
er hat nur nicht geschrieben wann
nicht hier, aber in einem anderen Post hat er breit erklärt er möchte das Forum wegen Datenschutz, Bestrafungsmoeglichkeit usw. etc... bla bla verlassen. Das Ding ist, nicht jeder Account hat die Mail mit dem "Zwangs"-Verknüpfen bekommen.
Er hat sich nach dem ersten Oktober noch eingeloggt... also war sein Account gar nicht betroffen.
 

DeletedUser24725

Er hat sich nach dem ersten Oktober noch eingeloggt... also war sein Account gar nicht betroffen.
Also mal wieder ein fetter Bug...wundert das euch?
Und ich höre nicht auf zu spielen, sonder hier auf im Forum, sobald es Inno mal schafft die Änderungen mit dem Einloggen zu 100% mal umgesetzt bekommt.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Wenn ich die Mitgliederzahl richtig deute, wurden heute nacheinander jeweils 1000 Forenmenschen gelöscht. Vielleicht ist es nur noch eine Frage der Zeit.
 
Oben