• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The West Perseus Toolkit

Tom Robert

Moderator
The West-Team

quis

Questmaster
Das passiert, wenn Du noch ein weiteres Arbeitsfenster offen hast und dann die 9x 15s-Arbeiten reinklicken willst.
 

DeletedUser

Nein leider nicht. Es passiert wenn ich von einer anderen Arbeit zum Klicken gehe. Dabei ist ein einzelnes Arbeitsfenster auf und zwar das wo ich klicke.
 

Titus Santana

Revolverheld
Bitte nicht mit dem automatischen Gold/Silber Finder verwechseln. Es geht nur um die Anzeige am Spot mit einem Highlight. Die Spots muss man schon selber suchen. Dafür gibt es ja auch ein Script (Quicksilver) und das ist meines Wissens nach nicht verboten.
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Das Anzeigen der Gold/Silber Arbeiten, so wie in der Beschreibung auf der Webseite, funktioniert nicht und lässt sich auch nicht konfigurieren. Ist das Feature disabled oder defekt?

Ich habe das vor ein paar Monaten auf Wunsch vom deutschen Support-Team entfernt. Ich werde die Funktionsbeschreibung auf der Script-Seite entfernen, danke für den Hinweis.
 

Logikani

Goldgräber
Da war ein Update!
Ich glaube von The West Perseus Toolkit.
Kann mir jemand sagen, ob sich da was geändert hat oder ob es was Neues gibt?
 

DukeofDeath

Entdecker
Damit kannst du deine Einstellungen aus verschiedenen Benuterskripten in die Zwischenablage importieren/exportieren
Anwendungsmöglichkeiten, z.B. Einstellungen vom privaten Laptop auf den Rechner im Büro übertragen ;-)
 

Logikani

Goldgräber
Ich danke Dir für Deine Antwort.
Zum Glück spiele ich nur an meinem privaten Laptop. Das was Du beschreibst würde mein Können in Sachen PC überschreiten.
 
Oben