• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The-West Calc

misserfolg

Revolverheld
ich nutze den kleiderschrank und seit letzter woche fehlt mir der button um das gespeicherte set komplett anlegen zu können. hat jemand eine idee woran das liegen könnte? ich spiele auf opera und habe ff und chrome getestet, dort habe ich das gleiche problem, es liegt also nicht am browser. nervt etwas jedes item anklicken zu müssen :)
 

Duncan Mac Leod

Entdecker
Heute feiert die Seite ihren 8 Geburtstag, das ist schln und ich gratuliere recht herzlich, nur bekomme ich seitdem immer eine Meldung mit Spendenaufruf, die mir das Spiel zerschießt, ich kann dann gewisse Aktionen nicht mehr ausführen, der Questtracker funktioniert nicht mehr und gewisse Questgeber laden sich doof. Egal wie oft ich aktualisiere, immer dasselbe. Mit anderen Worten, ich muss das Script ausschalten, um normal spielen zu können.
Liegt das an mir? Geht es morgen wieder weg? Wäre schade, wenn das Script nun nicht mehr benutzbar wäre.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja das war bei mir heute auch so. Erst nachdem ich meine Cookies gelöscht habe, konnte ich das Fenster auch wieder schließen.
 

Delmare

Landstreicher
Hier wird ja gerade fleißig aktualisiert, besten Dank dafür! :up:

Eine Inkompatibilität mit dem Skript "TheWest-Menu" ist seit Version 2.0 bei mir aufgetreten: Sind beide Skripte aktiv, verweist das Handwerk-Symbol aus der Leiste nun auf das Standard-Handwerksfenster und nicht mehr auf das von TW-Calc, wie es vor den Updates der Fall war. Vermutlich müsste eher am anderen Skript etwas aktualisiert werden, aber da wissen andere (*hust* Tom Robert *hust*) mehr :D
 

Zoppo Trump

Landstreicher
Seit dem Update werden alle meine anderen Fenster durch die Duell-Leiste verdeckt. Minimap und andere liegen im Hintergrund - das ist bestimmt nicht im Sinne des Erfinders.
 

geraldo de pucon

Holzmagier
beim Handwerkfenster sehe ich jetzt nur noch mein Handwerk nicht so wie früher alle Handwerker
:(
. Kann man das wo ändern?
 

Zoppo Trump

Landstreicher
Weiß ich, Geraldo. Aber ich will die ja oben sichtbar haben. Möchte einfach nur die alte Ansicht bei den Fenstern wiederhaben.
Dazu gehört auch, dass man auch im Handwerksfenster die anderen Berufe anklicken kann und nicht nochmal seine eigenen Charakter-Infos angezeigt bekommt. Außerdem ist die Produktreihenfolge beim Crafting ziemlich durcheinander geraten.
 
Zuletzt bearbeitet:

misserfolg

Revolverheld
Dazu gehört auch, dass man auch im Handwerksfenster die anderen Berufe anklicken kann und nicht nochmal seine eigenen Charakter-Infos angezeigt bekommt. Außerdem ist die Produktreihenfolge beim Crafting ziemlich durcheinander geraten.
also ich habe bisher keine probleme mit dem handwerksfenster, da ist nix durcheinander und auch alle berufe vorhanden
 

Zoppo Trump

Landstreicher
Um das mal im Bild festzuhalten.So sieht es nach dem Update aus - zuvor waren Map und alle anderen Fenster VOR der Duell-Leiste zu sehen.
Das Handwerksfenster sieht nun wie im Bild aus - es fehlt auch der Button, alle Handwerksproduktionen auf einmal zu öffnen. Zudem wird nicht mehr angezeigt, wie viele Produkte ich jeweils bereits davon auf Lager habeNach Calc-Update.png

Und Ja! - ich möchte die Duell-Leiste weiterhin oben angezeigt sehen und nicht deaktivieren (womit die info über in duellrange benachbarte Spieler nämlich weg wäre)
Es lässt sich alles auch in keinem der betroffenen scripts anders einstellen.

Hat jemand noch den Link, der in der Update-Ankündigung stand, um Fehler etc. dahin melden zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoppo Trump

Landstreicher
Zumindest kann ich verifizieren, dass es seit der neuen Version eine Kollision mit dem Script The West-Menu gibt. Dort wird nämlich das Handwerksfenster dadurch falsch angezeigt. Bei deaktivierung West-Menu hat das Handwerksfenster wieder sein korrektes Aussehen.
Ist aber nicht Sinn der Angelegenheit andere Scripts und/oder Leisten zu deaktivieren, damit man einen halbwegs gewohnten Bildschirm zurück bekommt.
 

geraldo de pucon

Holzmagier
hast du in den einstellungen kontrolliert ob der haken gesetzt ist ?
Ja habe ich und der Haken ist gesetzt. Ich habe auch schon andere Browser versucht ändert sich aber auch nichts. Normal habe ich Google Chrome.
Bei deaktivierung West-Menu hat das Handwerksfenster wieder sein korrektes Aussehen wie Zoppo oben schreibt. ABER IST DAS DER ZWECK?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zoppo Trump

Landstreicher
Das Update auf vers. 2.0.6 hat zumindest das Überlappen der Fenster (Map, Jobs oder was auch immer) auf den alten Zustand gebracht. Somit ein Teil-Erfolg des Bugfixes. Allerdings ist der Anzeigefehler mit dem Handwerksfenster (Charakter-Infos statt der 4 Berufe und Haken für alle Rezepte öffnen) noch immer präsent.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das hängt mit TheWest Menü zusammen. Deaktiviert man das Menü, passt alles super.
 
Oben