• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

Birdie

Nobelpreisträger
Wie die meisten ja wissen, spiel ich echt gern Abenteuer, aber wisst Ihr, was ich echt hasse und was mich jedesmal wieder auf die Palme bringt?

Grundsätzlich bekomm ich diese gottverdammten Volldeppen zugelost, die zwar tausende von Spielen auf dem Buckel haben, teilweise sogar TW-übergreifend, die allermeisten von allen, aber alles tun, damit das eigene Team verliert und am Ende wirst dafür dann sogar noch paranoiamässig beim Support gemeldet, weil man versehentlich einem von den oben genannten in den Hintern schiesst.

Ich hab hier wohl echt das Arschkarten-Setting in der Abenteuer-Warteschlange: Volldepp in der Schlange? Falls ja, bitte Birdie zulosen.

Inno, ich will diese Typen nicht mehr haben! Da nehm ich von mir aus ne Wartezeit von Jahren in Kauf, aber auf das Below-Zero Niveau dieser Idis will ich mich einfach nicht (mehr) hinabbewegen....

In Abts wird man beschimpft und darum spielst Du das nicht? Diese Spieler sind der Grund, weshalb der Otto-Normal-Spieler ausrastet.

Oh, mal ne Frage an den Support: Wie lange werde ich wohl gesperrt, wenn ich mal so richtig ausraste? Ich mein so richtig-richtig? Mit was muss ich da rechnen?
 

Jo Doe

Entdecker
Tut mir echt Leid für dich Birdie, dein Fred geht momentan etwas unter, der Meckerthread hat Konkurrenz bekommen :D

Aber mal schaun wie wir dir helfen können, wo ist jetzt mein Osterlammkostüm, verdammt noch mal?
Wird man mit dieser Overpowerten Dress überhaupt duelliert?
Oder gewinnt man gar jedes Duell weil der Gegner am Lachkrampf erstickt?
Kommt dann die neue Quest, gewinne ein Duell im Osterlammkostüm?
Ergäbe alles Sinn :whistle:
Eine neue Herausforderung und eine Anstrengung die wir ja in diesem Spiel suchen, haben ja sonst nichts zu tun. :p


Übrigens, der Schrittschnüffler ist immer noch da :blink:
 

Ictus

Raumpfleger
Ehemaliges Teammitglied
Wie die meisten ja wissen, spiel ich echt gern Abenteuer, aber wisst Ihr, was ich echt hasse und was mich jedesmal wieder auf die Palme bringt?

Grundsätzlich bekomm ich diese gottverdammten Volldeppen zugelost, die zwar tausende von Spielen auf dem Buckel haben, teilweise sogar TW-übergreifend, die allermeisten von allen, aber alles tun, damit das eigene Team verliert und am Ende wirst dafür dann sogar noch paranoiamässig beim Support gemeldet, weil man versehentlich einem von den oben genannten in den Hintern schiesst.

Ich hab hier wohl echt das Arschkarten-Setting in der Abenteuer-Warteschlange: Volldepp in der Schlange? Falls ja, bitte Birdie zulosen.

Inno, ich will diese Typen nicht mehr haben! Da nehm ich von mir aus ne Wartezeit von Jahren in Kauf, aber auf das Below-Zero Niveau dieser Idis will ich mich einfach nicht (mehr) hinabbewegen....

In Abts wird man beschimpft und darum spielst Du das nicht? Diese Spieler sind der Grund, weshalb der Otto-Normal-Spieler ausrastet.

Oh, mal ne Frage an den Support: Wie lange werde ich wohl gesperrt, wenn ich mal so richtig ausraste? Ich mein so richtig-richtig? Mit was muss ich da rechnen?
Ich denke, das dein Gegenspieler dann sein Ziel erreicht hat.
Folglich rate ich dir davon ab, es einfach mal auszuprobieren.
Es gibt andere Mittel und Wege - man muß sie nur einschlagen..
 

Titus Santana

Revolverheld
Schon geil, wenn man in einem aufgezwungenen "Abenteuer" in der ersten Runde 4K Schaden reingedrückt bekommt und tot ist ehe man in der 2. Runde angefangen hat zu laufen. Kann es sein, das die Nugget-Power Waffen ein ganz klein wenig überzogen sind? Das ist ein ganz schlechter Witz. Es bleibt nicht weiter übrig als diese Spieler zu ignorieren und Abenteuer zu verlassen wenn die auf der anderen Seite stehen. Kann ja nicht Sinn der Sache sein.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Es wäre an dieser Stelle herausragend, wenn Du uns auch noch die bestimmt sehr aussagekräftigen Zahlen nennen würdest, wer von diesen 47% in der Deff und wer in der Att stand.
Hier ein Gesamtüberblick aller 80 ST. Patrick-Saloonfortkämpfe
In Summe nahmen 9481 Spieler teil
Im Angriff waren davon 5074 (54%) und in der Verteidigung 4407 (46%)
In Summe fielen in den Fortkämpfen 4899 (52%)
Davon im Angriff 2961 (58%) und in der Verteidigung 1938 (44%)
Die Angreifer siegten 35 (44%) mal und die Verteidiger 45 (56%) mal
Die Siege der Angreifer fanden durch 4 (11%) mal ausschiessen und 35 (89%) über Fahne statt
Die Siege der Verteidiger fanden durch 16 (36%) mal ausschiessen und 29 (64%) über die Runden kommen statt.
 

Birdie

Nobelpreisträger
@Birdie Sag mal bist du im Urlaub oder läuft alles so gut das es hier so ruhig ist ? :lol::cool:;)

Nö, ist einfach zur Zeit so viel in der Arbeit zu tun, dass ich kaum die Ruhe finde oder den Nerv hab, was sinniges oder unsinniges zu schreiben ;)

Ich könnte natürlich schreiben, dass ich es supersaugut finde, dass der Jogi nun endlich weg ist (wahrscheinlich hat er`s nach meinem Post endlich eingesehen) und dass der Keller kurz vorm Abschuss steht (fehlt nur noch der Bierhoff) und Hansi ist bestimmt der richtige, um den Karren aus dem Dreck zu holen. Aber da das hier Meckerthread und nicht der Find-ich-supersaugut-Thread ist, kann ich ja nix sagen.

Was mich hier zur Zeit nervt, ist dieses Dauer-Mimimi bei jedem Update, Event usw. als ob das irgendwas bringen würde. Ja, ein Event mit Dauer-FK-Bedröhnung ist sogar für Hardcore-FKler Irrsinn, aber andererseits kann man ja froh sein, dass überhaupt was geschieht, wo doch alle nur noch Rumtönen, dass TW in Bälde das gleiche Schicksal ereilt wie das der Dinos oder dem Dodo.

Was mich echt irgendwie genervt hat, dass war das Ostereier-Blödl-Event: Die Sets (endlich mal wieder bei nem 48k Dreh ne Kiste bekommen) waren so für`n Arsch, dass ich schon bedauert habe, 14 Tage Automatismus reingeworfen zu haben. Die Nuggets hätte ich dann doch lieber in eines der überteuerten Uralt-Nugget-Teile investieren können, da die gefühlt dreimal so teuer sind, als sie es zu Anfang waren... Ich hab hier 3900 Nuggets und weiss nicht wohin damit, weil ich einerseits nur etwas kaufen würde, was mich auch voran bringt aber andererseits nicht abgezogen werden will, wie bei nem Camel-Ride bei den Pyramiden - das nervt!

Schaltet doch wenigstens die alten Nugget-Teile auf Dauer im Shop frei. Damit könnte man doch auch Kasse machen, wenn Ihr mal mit den Preisen ein wenig runter geht.

Und was mir hier sonst noch irgendwie so gewaltig am Popo vorbei geht, dass es mich fast schon wieder nervt, ist dieser "Daily Verbesserungsvorschlag"-Witz, wo man immer nur schön "Hurra" schreien darf, aber jede Art von Kritik sofort mit einer querdenkenden "Ich will Recht haben"-Rhetorik niedergemacht wird.

Ganz ehrlich: Für manche ist es bestimmt ein echtes Glück, dass Corona-Time ist, weil die im Real Life sowas von auf die Fresse kriegen würden, wenn die so mit ihren Mitmenschen reden würden, dass es ein wahres Fest wäre ...

Bis demnächst auf diesem Sender :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

Nobelpreisträger
Muss mal wieder schimpfen!

Am 31. Mai soll ja die neue Welt an den Start gehen und man darf - ja "darf" - sogar augenwischereimässig über den Namen der Welt abstimmen, aber das ist alles purer Blödsinn!

Der mit Abstand meist gelikte Name "Nutella" wird nicht einmal zur Auswahl gestellt! Das Volk hat entschieden, aber die Obrigkeit sagt "Nein". Na klar, wie im richtigen Leben - Demokratie ist für`n Arsch :(

"Es kommen nur tragbare Namen zur Abstimmung" wird da als Totschlag-Argument vorgeschoben und das in einem Western-Spiel, wo Typen herumgeistern, die sich Fanta, Apfelstrudel, Birdie oder gar huselwusel nennen! HUSELWUSEL ist also erlaubt, aber Nutella ist nicht tragbar? Die alten Griechen hätten sich im Grabe umgedreht!
Aber was soll man als kleines Nichts in dieser Welt schon gegen die Mächtigen machen, wenn diese einmal mehr skull-and-bones-mässig über das Schicksal der Menscheit entscheiden...

Nagut, Arsch abwischen und weitermachen. Die nächste Welt und ein neuer Namensvorschlag steht schon in den Startlöchern: Oben Ohne Bar :)
 

Nailz

Entdecker
Markenrechte hin oder hopp. :mexican:
Aber das wär doch mal nen guter Ansatz gewesen für ne Kooperation mit Ferrero. Endlich neue Videos im Lichtspielhaus. ;)
Verdammt ich bekom Lust auf "Nuss-Nougat-Marmelade" :p
Na gut, dann nich. Vlt ja bei der "O" Welt dann. Sind Otto Kunden anwesend ? :lol:
 

misserfolg

Revolverheld
ich mecker mal wieder vorab :mad:, inno hat wieder murks gemacht, in der quest die nächste woche startet darf jeder beruf wieder ein neues rezept erlernen nur der schmied 2 bzw sogar 3 ... bedeutet, dass kein anderer beruf einen schmied im ranking überholen kann
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Das dritte Rezept können alle Berufe herstellen. Das wurde in der Beta-Forum-Ankündigung entsprechend ergänzt.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Da siehste mal wieder, was dieser Thread alles erreicht!!

Der Jogi ist weg, der Keller ist weg, der Müller kommt zurück, Inno ändert ein Update! Was wird als nächstes passieren? Ich bin so gespannt :)
 

BaggyBlue

Revolverheld
Was kommt? Ein Mini Event mit Gejammer Geheul wie üblich :D ach ja Wenn Sie die Questreihe des Wettbewerbs abgeschlossen haben und mindestens 750 Berufskompetenzpunkte haben, können Sie lernen, wie Sie eines dieser Produkte herstellen. Dann geht die Post erst recht ab :O
 
Oben