• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes-Ausgabe September 2021 - Nr. 151

Cymoril

Goldgräber
Es ist so weit - die September-Ausgabe 2021 der TWTimes ist für euch da. Die Ausgabe Nr. 151 könnt ihr wie immer wieder hier runterladen:


Bitte diskutiert hier die Themen der neuen Ausgabe.
 

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Hier geht es um die Zeitung und ihre Beiträge, nicht um Tony.
Mal zwei generelle Fragen, weil du das Thema hier schon aufbringst.
Kann ein Spieler eigentlich wegen einer Publikation in der TWT sanktioniert werden?
Kann ein Spieler für das Spiel sanktioniert werden wegen einer Aussage im Forum?

Ansonsten muss ich sagen mich gruselt es fast etwas als ich die Vintage-Screenshots vom Spiel und Firefox gesehen habe. Kaum zu glauben das diese Zeit keine 10 Jahre her ist. Was ein rasanter Fortschritt im Bereich Oberflächengestaltung und Usability (zumindest außerhalb von TW)
 
Oben