• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Mich interessiert das nach 3 Jahren ganz bestimmt nicht mehr ;) Und du kannst zu recht nicht darüber mit schreiben, du weißt nämlich nicht worüber wir uns damals unterhalten haben. Zum Beispiel um vollständige Ausarbeitung meiner Vorschläge. ;)
Aber wie schon geschrieben... Schnee von gestern.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Oh Mann!

Jetzt wird aus Birdies` Mecker-Thread zusätzlich zu Birdies` Jogi-Neymar-Baumann-SMM-muss-weg-Thread, Birdies` KO-Event-Thread auch noch Birdies` Jobbörsen-Thread!!

Mehr sag i net:

Der Neymar, Baumann, SMM müssen weg!
 

Birdie

Nobelpreisträger
Die üblichen Event-48-Drehs:

W1 - 1000 Bonds
W10 - 1000 Bonds
Colo - Alfreds Schwert

Der Neymar, Baumann, SMM sowie der Typ, der für die Aufteilung der Gewinne zuständig ist (DTDFDADGZI) müssen weg!!!

Mehr sag i net :mad: :dastradly: :shootout:
 

Nailz

Entdecker
der Typ, der für die Aufteilung der Gewinne zuständig ist
Warum muss das ausgerechnet dir passieren ??? :eek::O:hmpf:
Fällt mir folgendes zu ein: "Shame on you if you fool me once, shame on me if you fool me twice" :p
Oh, deutsches Forum, sry, Übersetzung: "Was fällst da auch auf drauf rein" Naja, oder eben ähnlich ... oder ganz anders ... :confused:
Also ich spiele schon seit längerem keine 48er mehr. Nur noch 15er, paar 9er und überwiegend nuller mit vekürzen. Das hat den Vorteil, das es quasi ja keine, oder nur Nieten gibt. Alles was dann aus höheren kommt ist Glück und erfreut. :lol:

Nichtsdestotrotz :up:

Neymar, Baumann, SMM & DTDFDADGZI (glaub ich hab mir die Zunge gebrochen beim Versuch das als Wort auszusprechen o_O ) müssen weg !
 

Birdie

Nobelpreisträger
Es tut mir leid, aber ich muss wieder meckern!

Meine Bitte, dass der Ruhelose doch endlich einen Inno-Job bekommt habe ich ja schon losgetreten und es kann sich nun letztlich nur mehr um ein paar Stunden handeln, bis die Sache geritzt ist. Aber darum gehts hier auch nicht.

Nein, nein! Ich muss mich über die abscheuliche Behandlung dieser Bot-Accounts beschweren!!

Ich hab mich so gefreut, als mich nun täglich mehrmals die verschiedensten Typen angepingt haben und sich mit mir unterhalten wollten. Endlich wollte mal jemand mit mir reden, ein wenig tratschen und Unterhaltung in meine einsame Welt bringen und Ihr schaltet das einfach ab? Ihr sperrt die sogar? Ja, gehts noch???

Wir haben Event und nun sind alle diese treuen Brezelwerfer weg, meine Kumpels, die mit mir in den Fortkampf ziehen, die Freunde, die meine Duelle rächen! Wie soll ich nur alleine im weiten, wilden Westen überleben???

Und als ob das noch nicht genug wäre, haben die auch noch zusätzlich die ganzen Likes meiner absolut lebenswichtigen, ach sogar lebensverändernden (Ihr wisst? Der Jogi?), tolltastischintello.. telli... trulla... äh klugen Posts entfernt???? Nein, nein, nein! Morgen, vielleicht auch schon übermorgen überlege ich mir ernsthaft ähhh... naja, irgendwas zu tun!

Ich hasse Euch alle!

Bring the Bots back (aber nicht den Jogi)!!!

Der Neymar, Baumann, SMM sowie der DTDFDADGZI müssen weg!!!
 

misserfolg

Revolverheld
innooooooo , für 9 k hart erarbeitete brezeln eine kiste mit john butterfields wollgürtel, ab level 8 , ek 390 $ , 12 mal im invi ..... ist echt klasse, danke
 

misserfolg

Revolverheld
freudig ergänze ich meine 9 k ausbeute : frank butlers shorts .... naja passt zum gürtel und ich habe endlich ein dutzend voll :mad:
 

Jo Doe

Entdecker
Thema Abenteuer;

Derzeit müsste ich auf Welt 10 und auf Welt Mexiko jeweils 7 Abenteuer spielen, eines davon auch noch gewinnen!
An sich kein Problem, nur es kommt nie ein Abenteuer zustande >:(
Falls doch, pennt einer am Rechner oder er verlässt das Spiel gleich wieder :tumble:

Ich bin oft am PC, muss mir aber einteilen wann ich ein Abenteuer starten und dann auch spielen kann/könnte.
Ich benötige den PC ja auch noch für meine Arbeiten und die erledigen sich leider nicht von selber!

Mittlerweile ist es mir Leid, darauf zu hoffen das,vielleicht, doch mal ein Abenteuer zustande kommt, da lass ich lieber diese Quests, die ich gerne erldigen würde links liegen.
Eine Änderung wird ja nicht angedacht?
Da arbeite ich lieber 50 Stunden beim Zuckerrohr oder bei den Agaven, danach habe ich diese Arbeit erledigt, ABER so :(
So warte ich bis ich 60 Jahre alt bin oder noch länger :tumble:
Da komm ich schneller zu Petrus Harfe als an das Glänzende Goldene Zeugs :mad::mad:


Der Neymar, Baumann, SMM sowie der DTDFDADGZI müssen weg!
Ja und die mollige Katze auch :tumble:
 

Graf Luckner

Frauenversteher
Soso:
Chingachgooks Gewehr hat entgegen der Ankündigung im Changelog 2.159 um 10 x mehr APs auf Geschicklichkeit und Beweglichkeit
Das Gewehr darf bis zur Behebung des Fehlers laut der Regel §6: Programmfehler nicht verwendet werden. Die Verwendung kann zu einer Bestrafung führen.
Was ist das denn für ein Satz? Und wer wird bestraft? Der Praktikant etwa, der das verbockt hat? Oder der nutzende Spieler? Und wieso kann? Gibt es nu eine Strafe oder wird das bei den Schlümpfen ausgewürfelt, wer bestraft wird und wer nicht? Ich frag für nen Freund.
Auch steht in Regel 6 nichts von einer Bestrafung.
Die Formulierung ist also unpräzise und somit die Anwendung eine Auslegungssache der Schlümpfe?

Einmal, ein einziges Mal nur bei TW mit Profis arbeiten.... :whistle:

Der Neymar, Baumann, SMM sowie der DTDFDADGZI müssen weg!
Die fette Katze ist es ja nun ..... :shootout:
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

Nobelpreisträger
Thema Abenteuer;

Derzeit müsste ich auf Welt 10 und auf Welt Mexiko jeweils 7 Abenteuer spielen, eines davon auch noch gewinnen!
An sich kein Problem, nur es kommt nie ein Abenteuer zustande >:(
Falls doch, pennt einer am Rechner oder er verlässt das Spiel gleich wieder :tumble:

Ich bin oft am PC, muss mir aber einteilen wann ich ein Abenteuer starten und dann auch spielen kann/könnte.
Ich benötige den PC ja auch noch für meine Arbeiten und die erledigen sich leider nicht von selber!

Mittlerweile ist es mir Leid, darauf zu hoffen das,vielleicht, doch mal ein Abenteuer zustande kommt, da lass ich lieber diese Quests, die ich gerne erldigen würde links liegen.
Eine Änderung wird ja nicht angedacht?
Da arbeite ich lieber 50 Stunden beim Zuckerrohr oder bei den Agaven, danach habe ich diese Arbeit erledigt, ABER so :(
So warte ich bis ich 60 Jahre alt bin oder noch länger :tumble:
Da komm ich schneller zu Petrus Harfe als an das Glänzende Goldene Zeugs :mad::mad:


Der Neymar, Baumann, SMM sowie der DTDFDADGZI müssen weg!
Ja und die mollige Katze auch :tumble:

Am WE während des Events ist es am besten :)

Unter der Woche Abends wartet man wirklich des öfteren sehr lange und auch vergeblich :(
 

Jo Doe

Entdecker
Am WE während des Events ist es am besten :)

und auch vergeblich :(

Am WE arbeite ich, irgendwie muss ich mein Leben und Studium finanzieren.
Sonntag, heute gerade versucht, es kommen nur 4/6 Mitspieler zusammen.
Irgendwie kann ich dann diese Questreihen, Der legendäre Goldene Colt, West Point und Die Colcord Geschichte vergessen :(

Aber herzlichen Dank für deinen Tipp!
 
Oben