• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes-Ausgabe November 2021 - Nr. 153

Tony Montana 1602

Revolverheld
"Laute Knalls", Spekulationen und unbestimmtes Raunen gibt es hier im Forum von allen interessierten Seite schon im Überfluss - und da scheinbar alle Beteiligten Verschwiegenheitserklärungen bei Dienstantritt unterschreiben mussten (für einen unbezahlten Freiwilligendienst? ernsthaft?) haben wir unsere Berichte auf der Informationsgrundlage verfasst, die für uns sicher recherchierbar war. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
 

Elianne

Goldgräber
Nene, ich wollte kein Blut, Gedärme und schmutzige Wäsche sehen, mein "leise laut" bezieht sich darauf wie schlicht und lapidar die Kernaussage transportiert wird.
 

Cymoril

Goldgräber
Danke an die Einsender von Rätsellösungen. Da waren aber welche ganz schnell. :) Leider so schnell, dass sie vergessen haben ihren Namen und die Welt zu nennen. Da wir da nicht recherchieren können, gelten diese Einsendungen dann als falsch. Also schaut fix nochmal nach und schickt gegebenenfalls die Lösung nochmal.

Viel Glück weiterhin. :)
 
Oben