• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Birdies Mecker-Thread

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Da dauert es ja zehn Stunden 20 Sekunden, bis überhaupt mal Ton kommt! Das ist Lebenszeit, die ich nicht mehr zurückbekomme!! Der komische Typ aus Family Guy muss weg!!!
 

Birdie

Nobelpreisträger
Nur um das mal wieder klarzustellen:


Neymar, Baumann, SMM sowie der DTDFDADGZI müssen weg und Final Space wieder her!

Und extra für Jigelp: DKTAFG (Der komische Typ aus Family Guy) muss weg!!!
 

Nailz

Entdecker
Neymar, Baumann, SMM sowie der DTDFDADGZI müssen weg !
Fußgängerzonenverweigerer und Ichkaufslieberimnetzmenschen ebenfalls !
Final Space wieder her !
DKTAFG auch weg !

Aber der Baumann ist am wichtigsten :mad:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Du elendiges, verdammtes, schei... !§$$!!! *piep*, *piep*, *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep* Ar*piep*Spiel!!!!

Am letzten Tag des DoD auf 2 von 3 Welten jeweils zweimal den Tod in Runde 1 zu geben ist ja wohl der Hammer!!

Meine Fresse Ihr Inno-*piiiiiiiiiiiiiiiiiiiep*!!! Nächstes mal macht Ihr 18764 Karten und dann bekomm ich auch noch jedes Mal den Drecks-Tod!

Graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
 

Ictus

Raumpfleger
Ehemaliges Teammitglied
Oweia :blink:
baldrian-tee-6143355.jpg

(witzig, wie hier manch Supporter nach jahrelangem Tiefschlaf erwacht..und hyperaktiv wird)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Das ist ja übel!!

Einer der schlimmsten Fehler, die ich je in diesem Spiel gesehen habe und was passiert wieder mal? Gar nix!!!

Wieso ist das nicht im Beta-Test aufgefallen? Wieso weiss Ruheloser nichts davon? Wann kommt der Bugfix, damit die Indianer nicht verdursten? Wird das Dorf nun verlegt, da man aus Umweltschutzgründen den einzigen Baum weit und breit nicht fällen darf?

Fragen über Fragen....
 
Oben