• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db ClothCalc Userscript ab Version 1.34

GeMini

Revolverheld
bei Vivaldi sieht es bei mir ähnlich aus wie bei Chrome, diese Einstellung ist nicht mehr da:

  1. chrome://flags aufrufen
  2. nach SameSite suchen
  3. SameSite by default cookies und Cookies without SameSite must be secure auf Disabled stellen
  4. Chrome neustarten
Und ja, Third Party Cookies sind erlaubt.
Und diese Version nutze ich: 4.0.2312.24 (Stable channel) (64-Bit)

Auch in Vivaldi 5 gibt es unter flags diese Einstellungen nicht.
Unter Einstellungen sind die Cookies von Drittanbietern erlaubt.
Auf tw-db.info bin ich natürlich eingeloggt.

Also was ist die Lösung?
 

misserfolg

Revolverheld
Auch in Vivaldi 5 gibt es unter flags diese Einstellungen nicht.
Unter Einstellungen sind die Cookies von Drittanbietern erlaubt.
Auf tw-db.info bin ich natürlich eingeloggt.

Also was ist die Lösung?
ich denke, wir müsen uns damit abfinden, dass der cc bald nicht mehr zur verfügung steht ......
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Bei mir klappt es, wenn die Aktivitätenverfolung im Firefox auf "Standard" oder "Benutzerdefiniert" mit "Cookies zur seitenübergreifenden..." gestellt ist:
1640639024639.png
Kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:

BaggyBlue

Revolverheld
Ich weis warum bei mir nicht ging :lol: Hatte Vergessen bei The-West DB Anzumelden. Und das wo Tom für Firefox sagte habe auch schon Längst mal Eingestalt. Irgend jemand von The-West Team hat es mir empfohlen. Glaube wahr unser alter CM firet0uch :up:
 

Schneeweißchen

Entdecker
Bei mir klappt es, wenn die Aktivitätenverfolung im Firefox auf "Standard" oder "Benutzerdefiniert" mit "Cookies zur seitenübergreifenden..." gestellt ist:
Anhang 4617 ansehen
Kann das jemand bestätigen?


Seit heute mit dem neuen FF Update geht es nicht mehr,also da nützt auch diese Einstellung nichts,ich habe alles probiert,aber mit dem FF 96.0.1 geht es nicht mehr,also ja,man kann noch Kleidung anlegen,aber wenn man ein neues Teil dazu gibt,kommt sofort das rote Kreuz und man soll sich einloggen,eingeloggt bin ich aber,also ich weiß nichts mehr,wie ich das wieder zum Laufen kriegen,falls wer was weiß,dann bitte sagen. Danke.
 

Schneeweißchen

Entdecker
Den Autor Bitten das Script konform zu aktuellen Browsern zu machen. Andere Möglichkeiten betehen mit aktuellen Browsern keine mehr.


genau,wie misserfolg auch schon sagte,der autor ist verschwunden,Inno wollte doch mal so einen Rechner machen,ist wohl nichts daraus geworden.
Und wie gesagt es ging ja gestern noch,aber seit dem FF Update ist es eben Essig und FF zurück setzen finde ich auch nicht so toll.

Also im Prinzip kann man sagen,es wird wohl gar nichts mehr werden :-(
 

N3MESIS

Niemand
The West-Team
oder wie Retlaw neuerdings sagt, er leitet alle Antworten weiter :D Ich jedenfalls würde nicht auf das Update von seiten Inno warten
 
Oben