• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TW Inventory Reloaded erlaubt?

N3MESIS

Niemand
The West-Team
Auf .net Servern ist dieses Skript seit einiger Zeit verboten. Aber hier im erlaubte Skripte Forum gilt das zumindest auf .de Servern als erlaubt. Nun wurde ich aber von Spielern angesprochen, dass dieses Skript doch illegal sei... Ich bitte hierbei einen Supporter um Statement! Danke
 

Birdie

Nobelpreisträger
Auf .net Servern ist dieses Skript seit einiger Zeit verboten. Aber hier im erlaubte Skripte Forum gilt das zumindest auf .de Servern als erlaubt. Nun wurde ich aber von Spielern angesprochen, dass dieses Skript doch illegal sei... Ich bitte hierbei einen Supporter um Statement! Danke

Andere Länder, andere Sitten?
 

WLAN-Kabel

FK-Meister 2023
Die Funktionen, weswegen das Script mal verboten wurde, sind vom Entwickler doch schon vor einiger Zeit entfernt worden.
 

N3MESIS

Niemand
The West-Team
Die Funktionen, weswegen das Script mal verboten wurde, sind vom Entwickler doch schon vor einiger Zeit entfernt worden.
Sicher? So weit ich weiß ist multi öffnen von Kisten und Sammelbildern nicht erlaubt und in Nachrichten die ganze Welt als Empfänger auswählen auch nicht...
 

WLAN-Kabel

FK-Meister 2023
Sicher? So weit ich weiß ist multi öffnen von Kisten und Sammelbildern nicht erlaubt und in Nachrichten die ganze Welt als Empfänger auswählen auch nicht...

das Multi-Öffnen ist meines Wissens nach nicht mehr drin.
Verboten wurde es ja weil der Marketwatcher so viele Queries erzeugt hat, dass bei nicht mal 10 Usern gleichzeitig der Server abgestürzt ist. Und diese Funktion ist sicher nicht mehr drin

Alle Angaben sind ohne Gewähr, bin kein Supporter.
 

N3MESIS

Niemand
The West-Team
also das Multi-öffnen ist ganz sicher noch drin, weil ich es gerade ausprobiert habe :D
Aber der Marketwatcher sollte tatsächlich draußen sein. Dann wäre noch eine Bestätigung vom Team schön, dass es tatsächlich erlaubt ist und dann werde ich dem .net Team auf die Pelle rücken ;)
 

DonCamillo

Landstreicher
wenn mal einer vom team zeit hat kommt sicher ne antwort
smiley-emoticons-hust.gif
smiley-emoticons-lol-1.gif
hab das auch und will nicht unbedingt nen bann
 

N3MESIS

Niemand
The West-Team
Bann wirst du sicher nicht bekommen, schließlich steht es ja unter erlaubten Skripten. Höchstens wird es in Zukunft verboten. Und ich habe auch Interesse daran, es weiter nutzen zu dürfen :D
 

misserfolg

Revolverheld
also ich gehe eigentlich davon aus, dass das script nach dem entfernen der unerlaubten elemente einfach wieder in die liste der erlaubten scripte aufgenommen wurde und es wegen fehlender nachfragen nicht kommuniziert wurde. ich habe das script mal probeweise instaliert und es kam eine entsprechende meldung .
 

misserfolg

Revolverheld
falls es nun verboten werden sollte, schön ein eigentor geschossen!
warum muss man was hervorheben oder hinterfragen wenn es doch offiziell
als erlaubt eingestuft wurde? :hmpf:
die frage kam ja auf, weil es nicht serverübergreifend erlaubt zu sein scheint, vll hat .net auch nur die änderungen am script verschlafen und die genehmigung zur nutzung nur nicht wieder erteilt, wer weiß... ich halte die frage für gerechtfertigt, wenn man sich absichern möchte nichts verbotenes zu nutzen und es liegt ja hier am team wie sie damit umgehen. man kann auch einfach sagen, bei uns ist es wieder erlaubt, weil alle störenden faktoren entfernt wurden. dazu muss man aber zu seinen entscheidungen stehen und darf kein schisser sein :)
unwissenheit schützt vor strafe nicht ..... gestezt dem fall ,es ist ein fehler in der liste, was ja passieren kann und dem team fällt es auf- wovon ich zwar nicht ausgehe :D, ist der spieler, welches es vll öffentlich weiterempfiehlt der gelackmeierte :)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Bei InnoGames sind alle exterrnen Scripte verboten. Einige Scripte werden lediglich geduldet. Ich kann euch jetzt also schon mal die Antwort sagen.
Aber bleiben wir ruhig, zwischen "Weiterleiten" und "Antwort bekommen" liegen ja bekanntlich Welten. Unendliche Welten... (Ich sag nur, "Antwort bekomme ich auf jeden Fall..." ... angesagt am 11.1.) :D
 

mycomeback

Revolverheld
wüsste nicht wieso man schlafende hunde wecken soll?!
was haben nun alle davon wenn das script verboten wird? richtig, wieder nur gemecker!
das script wurde offiziell erlaubt und anstatt man froh ist, nein stört man sich an einem
anderen server :D

sonst hat man keine probleme

unwissenheit schützt vor strafe nicht
das sehe ich in diesem fall komplett anders, denn nicht wir haben das in die liste
der erlaubten scripte gepackt, sondern einer der damaligen supporter.

wüsste nicht das man dich dann dafür belangen könnte.
 

misserfolg

Revolverheld
wüsste nicht das man dich dann dafür belangen könnte.
sieht inno in einigen fällen ja wohl anders. die setzen voraus, dass spieler immer auf dem aktuellen stand sind, was fehler, bugs usw angeht. ich erinner mal an die fässer im abenteuer oder die falschen werte von sets.

das script wurde offiziell erlaubt und anstatt man froh ist, nein stört man sich an einem
anderen server :D

sonst hat man keine probleme
vll ist n3mesis nur ein regeltreuer spieler und wollte einem eventuellem regelverstoss aus unwissenheit vorbeugen :)
 
Oben