• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.173

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Haaaaach, wieder nicht der ersehnte Bugfix des Ausbaufehlers. Wann wird das endlich behoben? Wirklich kritische Fehler sollten nicht so lange im Spiel bleiben.
 

Birdie

Nobelpreisträger
hm....

kein Fix des Schlagkraft-Bonus von Perry Owens` Revolver?

Da kriegst mal was gescheites und dann ists dennoch irgendwie `ne Niete :(
 

Titus Santana

Revolverheld
Ich sehe das jetzt einfach praktisch. Wenn gemeldete Bugs trotz mehrfacher Nachfrage nicht gefixt werden sind es keine Bugs sondern Features die man (aus)nutzen kann. So einfach ist das. Es ist ja offensichtlich gewollt, das man es tut sonst würde man die Bugs ja fixen. Oder man hat einfach keine Leute die solche komplexen Probleme angehen können weil man Geld für Fachkräfte spart.

Was lernen wir daraus: spart euch das melden von Fehlern, nutzt sie und alles wird gut.
 
Oben