• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

DeletedUser

auch noch den Rekord mit den meisten LPs am FK-Ende? :)
dafür reichts, sich weg vom SF inne ecke zu stellen und hoffen, das die eigene mannschaft gewinnt :D wenn man schon am anfang schon die meisten lp hatte
nun aber mal ehrlich ... das ist einer der blödsinnigsten rekorde, die ich gelesen hab ... habt ihr vllt. noch mehr solcher blüten auf lager?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chrislaufs1

FK-Meister 2023
nun aber mal ehrlich ... das ist einer der blödsinnigsten rekorde, die ich gelesen hab ... habt ihr vllt. noch mehr solcher blüten auf lager?
darf ich mal andersrum fragen: warum brauchst du die meisten LPs im FK, wenn es einen Rekord "Meiste Lebenspunkte ohne FP/AP Kauf" bereits schon gibt - und der deutlich über deinem Wert liegt? Letztendlich geht es offensichtlich also nur darum, neue Kategorien zu erfinden, an die noch niemand gedacht hat.


https://prnt.sc/6oRdlhTyzSJT

meiste Erfahrungspunkte
143.769.616
buffalo
sollte dann wohl auch 0815Harry mit 170.294.052 bekommen, oder? Screenshot gibt das ja offensichtlich auch her :)

Um dann aber auch etwas "produktives" beizutragen :)

Erfolgspunkte: 53690, chrislaufs1, W10
Quests abgeschlossen: 2225, chrislaufs1, W10

Craftingpunkte: 850 - wie soll man das noch "knacken" - außer wenn ein Update kommt? Btw: ich würde gerne den Rekord Lvl 150 eintragen lassen (steht nämlich auch noch nicht drin, bin ich wohl der erste, der das meldet :whistle: )


-geändert-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Wenn aber offenbar ehemalige Moderatoren Rekorde löschen, wird das hier zur Farce.
Soviel ich weiss wurde der rekord gelöscht, da die rekordhalterin nicht mehr im Forum erwähnt werden wollte.

darf ich mal andersrum fragen: warum brauchst du die meisten LPs im FK, wenn es einen Rekord "Meiste Lebenspunkte ohne FP/AP Kauf" bereits schon gibt -
Schlussendlich sehe ich es aber auch so wie @chrislaufs1 es braucht nicht 2 verschiedene Max LP rekorde
 

Slam

Entdecker
12817 XP für eine Stunde Ausbau Kirche
0b207bef73cc32fa5dd3be759931474a.png

https://gyazo.com/0b207bef73cc32fa5dd3be759931474a

-geändert-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich würde von einem ausgehen (immer noch mehr, als bei den Erfolgen), aber das ist natürlich ohne Gewähr.
Bei den Gewehren gelten Sonderregeln ;)
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Wird auch mal verglichen ob der neue Rekord auch größer ist als der der bei Rekorden steht bzw stand?

Rekord: Meiste Erfahrung Oliver Hardy Arizona 462.452.718


-geändert-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben