• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Nugget Sale

lolever2

Entdecker
Hallo TW-Team,

eigentlich bin ich mir recht sicher, dass die nachfolgenden Fragen bereits teilweise beantwortet wurden, allerdings habe ich den einschlägigen Thread nicht mehr wiedergefunden.

In regelmäßigen Abständen (ca. 1-2x pro Quartal) bekommen einige Accounts für 24 Stunden Bonusprozente auf ihren nächsten Nuggeteinkauf. Der Bonus steigt irgendwann auf 150 %. Statt 4750 Nuggets gibt es bei dem 80 Euro Paket sage und schreibe 11875 Nuggets. Eine Differenz von 7125 Nuggets. Nicht ganz zwei Jahre Premium...

Woran wird festgemacht, wer das Angebot erhält und wer nicht?
In welchem Rhythmus bekommen die Accounts dieses Angebot?


Grüße
lol
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Vermutlich könnte der ein oder die andere mit passendem beruflichem Hintergrund grob berichten, wie das in der eigenen Firma läuft und ein paar anekdotische Wortmeldungen könntest du hier auch zu lesen bekommen, auf eine konkrete, InnoGames- oder gar The West-spezifische Antwort würde ich nicht hoffen.
 

DeletedUser

Normalerweise bekommt man das alle 60 Tage.
würde ja heißen, jeder bekäme das angebot ca 6x im jahr ....
was aber nicht stimmen kann, da ich solch ein angebot erst 1x bekommen hab und das auch nur, weill ich lange zeit nix gekauft hatte ... das ging stufenweise ab ... erst waren es nur ca +20-30% und hat sich dann bis +150% hochgeschaukelt
und ich spiel seit okt '21 hier, ergo 10 monate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WLAN-Kabel

FK-Meister 2023
würde ja heißen, man bekäme das angebot ca 6x im jahr ....
ick glob, da stimmt was nicht, denn bisher hab ich solch ein angebot erst 1x bekommen und das auch nur, weill ich ca lange zeit nix gekauft hatte ... das ging stufenweise ab ... erst waren es nur ca +20-30% und hat sich dann bis +150% hochgeschaukelt
und ich spiel seit okt '21 hier, ergo 10 monate
Nach 14 Tagen 30%, nach 28 Tagen 60% und nach 60 Tagen dann die 150%
 

DeletedUser

ok that´s right .... was aber nicht die fragen des threaderstellers beantwortet .... in welchem rhithmus oder abständen wird das angebot gemacht und wer bekommts
ich selbst hatte solch ein angebot zuletzt vor 2 monaten, seitdem kam nichts mehr ... weder klein noch groß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

UltimateBachson

Goldgräber
Ich krieg das 150% Angebot alle 30 Tage. Aber vermutlich auch nur, weil ich nie kaufe. Würde ich kaufen würde sich der Rhythmus verlängern. Von anderen Mitspielern, die gelegentlich zum Normalpreis Nuggets kaufen weiß ich, dass sie das Angebot gar nicht erhalten, wieso auch, die kaufen ja zum Normalpreis. :)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Hallo TW-Team,

eigentlich bin ich mir recht sicher, dass die nachfolgenden Fragen bereits teilweise beantwortet wurden, allerdings habe ich den einschlägigen Thread nicht mehr wiedergefunden.

In regelmäßigen Abständen (ca. 1-2x pro Quartal) bekommen einige Accounts für 24 Stunden Bonusprozente auf ihren nächsten Nuggeteinkauf. Der Bonus steigt irgendwann auf 150 %. Statt 4750 Nuggets gibt es bei dem 80 Euro Paket sage und schreibe 11875 Nuggets. Eine Differenz von 7125 Nuggets. Nicht ganz zwei Jahre Premium...

Woran wird festgemacht, wer das Angebot erhält und wer nicht?
In welchem Rhythmus bekommen die Accounts dieses Angebot?


Grüße
lol

Es steckt bestimmt ein Algorithmus dahinter, der wohl auf den jeweiligen Spieler bezogen ist und sich auf Faktoren wie z.B. Häufigkeit des Nuggetkaufs, Nutzung usw. bezieht. Daher kommen auch die sehr unterschiedlichen Erfahrungen der Spieler mit den Angeboten.

Diesen Algorithmus wird Dir hier aber bestimmt niemand posten.
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Darüber wie oft und nach welchem Muster die entsprechenden Angebote von Inno bereitgestellt werden, können wir leider keine Auskunft geben. Tatsächlich ist mir der Algorithmus auch gar nicht bekannt. :)
 

BaggyBlue

Revolverheld
Irgend wo im Forum wird das Besprochen. Aber zu Faul zu suchen. Wurde zu viel Gefragt Geschrieben über Nugget System
 

Scytale

FK-Meister 2023
Ich bin mir sehr sicher, dass ich dieses Angebot noch nie erhalten habe, dabei habe ich mitunter bis zu einem Jahr nicht einen Nugget gekauft.
 

lolever2

Entdecker
Ich krieg das 150 % Angebot alle 30 Tage. Aber vermutlich auch nur, weil ich nie kaufe. Würde ich kaufen würde sich der Rhythmus verlängern. Von anderen Mitspielern, die gelegentlich zum Normalpreis Nuggets kaufen weiß ich, dass sie das Angebot gar nicht erhalten, wieso auch, die kaufen ja zum Normalpreis. :)
Das letzte mal zum Normalpreis habe ich vor knapp 1,5 Jahren gekauft. Auf meinem Nebenweltenaccount seit 2014 keine mehr, da bekomm ich das Angebot auch regelmäßig. Dann warte ich wohl noch 6 Jahre :whistle:

Darüber wie oft und nach welchem Muster die entsprechenden Angebote von Inno bereitgestellt werden, können wir leider keine Auskunft geben. Tatsächlich ist mir der Algorithmus auch gar nicht bekannt. :)
Die Antwort stellt mich zwar wenig zufrieden, muss ich aber wohl akzeptieren... Selbst wenn Nuggets mit den Bonusprozenten gekauft werden, erscheinen die in regelmäßigen Abständen wieder. Meiner Meinung nach ist das ein Unding, wenn da kein Hauch von Chancengleichheit besteht.

Irgend wo im Forum wird das Besprochen. Aber zu Faul zu suchen. Wurde zu viel Gefragt Geschrieben über Nugget System
Ich hab vor Verfassung des Thread gesucht, aber leider nichts gefunden.

Ich bin mir sehr sicher, dass ich dieses Angebot noch nie erhalten habe, dabei habe ich mitunter bis zu einem Jahr nicht einen Nugget gekauft.
siehe oben
 

BaggyBlue

Revolverheld
Das letzte mal zum Normalpreis habe ich vor knapp 1,5 Jahren gekauft. Auf meinem Nebenweltenaccount seit 2014 keine mehr, da bekomm ich das Angebot auch regelmäßig. Dann warte ich wohl noch 6 Jahre :whistle:


Die Antwort stellt mich zwar wenig zufrieden, muss ich aber wohl akzeptieren... Selbst wenn Nuggets mit den Bonusprozenten gekauft werden, erscheinen die in regelmäßigen Abständen wieder. Meiner Meinung nach ist das ein Unding, wenn da kein Hauch von Chancengleichheit besteht.


Ich hab vor Verfassung des Thread gesucht, aber leider nichts gefunden.


siehe oben
Bonus-Nugget Angebote <<-- Gibt bestimmt mehr Info noch oder auch Wiki
 

wwwmarc

FK-Meister 2023
Ich habe auch noch nie ein solches Angebot bekommen und da ich zum Normalpreis nicht kaufe, spare ich richtig Geld :D
 

JOHNNY b

Holzmagier
Warum steht hier beantwortet? Die Frage ist nicht beantwortet!!! Dann lieber hinschreiben Frage ist zu schwer. Dieser Post beantwortet nichts!
Wenn Fragen zu schwer sind ist das nicht schlimm. Man kann nachfragen. Aber dann muss man auch fragen und nicht einfach auf beantwortet stellen und hoffen die Spieler vergessen die Frage
Darüber wie oft und nach welchem Muster die entsprechenden Angebote von Inno bereitgestellt werden, können wir leider keine Auskunft geben. Tatsächlich ist mir der Algorithmus auch gar nicht bekannt. :)
 
Oben