• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Oktoberfest 2022

misserfolg

Revolverheld
ihr hättet die fk während dem event aussetzen sollen :D , ist wohl wahnsinnig schwer zu verstehen, dass sogenannte extra brezel fk gesondert ausgerufen werden und nichts mit den belohnungs fk zu tun haben .....
 

BaggyBlue

Revolverheld
Wie kann man so Vergesslich sein wie ich? :lol: habe immer Einzel Brezel Vergeben da bei gibt es den Doppelklick :p :lol: Sehr Sehr lange zeit seit Unabhängigkeitstag/Independence Day
 

Styled Bill

Entdecker
- neue Questreihen :up:
- neue Sets :up:
- Entschädigung für einen FK, der erst nicht stattfand, aber einen Tag später dann doch :up:
- mal wieder Full House beim FK (mehr oder weniger, aber mehr als bisher immer und wesentlich ausgeglichener als sonst) :up:
- dass ich mal wieder viele der "kleinen" Arbeiten (Mais, Bohnen etc.) machen muss, die ich immer vernachlässige :up:
- 5 Brezel-Brezeln (netter Gag) :up:
- nichts zu meckern!!! :mad:;)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Bestech doch einfach nicht. Die Serie wird doch nicht wie früher zurückgesetzt.

Aber dennoch geht ein Gewinn verloren... wofür warte ich denn stundenlang? Damit ich dann `nen 1500er, 9000er oder gar 48000er laufen lasse?

W1 - 4x
W10 - 4x
Colo - 6x

Seit Beginn des Events!!! Gehts noch??? Was soll der Dreck?
 

Birdie

Nobelpreisträger
Du bekommst für den fehlgeschlagenen Versuch keinen Punkt, wenn du nicht bestichst.
Aber er geht deshalb nicht auf 0, sondern bleibt beim alten Wert.

Es geht mir nicht darum, es geht mir um die verlorene Zeit, die verlorenen Eier. Selbst wenn ich keinen Punkt, keine Eier etc. verliere, dann verliere ich den Versuch, wenn ich nicht besteche!

Ist das nun klar genug geschimpft?!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 

blackf1sh

Bester Backfisch
The West-Team
Es geht mir nicht darum, es geht mir um die verlorene Zeit, die verlorenen Eier. Selbst wenn ich keinen Punkt, keine Eier etc. verliere, dann verliere ich den Versuch, wenn ich nicht besteche!

Ist das nun klar genug geschimpft?!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Ich habs auch schon beim ersten Mal verstanden :D
Aber das gehört leider zu den Sachen auf die wir keinen Einfluss haben und euer Feedback nur weiterleiten können.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ich habs auch schon beim ersten Mal verstanden :D
Aber das gehört leider zu den Sachen auf die wir keinen Einfluss haben und euer Feedback nur weiterleiten können.

Ich weiss ja auch, dass Ihr da keinen Einfluss darauf habt (wer`s glaubt... :p) aber Ihr seid dafür da, dass ich jemanden zum Schimpfen hab!

Dafür erhaltet Ihr ein dickes Managergehalt und ein noch fetteres Aktienpaket! Von dem Dienstwagen Ferrari und dem vierteljährigen Team Out im Stripclub auf den Fidjis will ich gar nicht erst reden!!!
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
Es geht mir nicht darum, es geht mir um die verlorene Zeit, die verlorenen Eier. Selbst wenn ich keinen Punkt, keine Eier etc. verliere, dann verliere ich den Versuch, wenn ich nicht besteche!

Ist das nun klar genug geschimpft?!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Eier, eier, eier .... und auch noch faule eier... dreht sich alles hier um eier, ich sehe immer nur brezeln vor mir?

oder habe ich das missverstanden und es geht hier wieder um irgendeinen männlichkeits-wahn??

:shootout::mad: :shootout: :mad:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ja.... schön... Danke für die 150 Brezeln, aber wo ist die Entschädigung für die ganzen Tränen, die wegen der fehlenden Brezeln vergossen wurden? Der emotionale Schaden ist doch um ein vielfaches grösser als diese 15 Brezeln...

:tumble: :O :confused:
 
Oben