• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gents: Alles Gute zum Männertag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag!

giphy.webp


`nough said!
 

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag!

Der Männertag-Thread ist demnächst auch als E-Book erhältlich! Lest hier die kostenlose Leseprobe!

Haut rein, Gents :)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag!

Zieht Euch doch zur Feier des Tages eine leckere mit Kindern belegte Peperoni Pizza rein, so wie die das in New York machen!

Haut rein, Gents und Mahlzeit!
 

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag!

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zum Wurftag an einen meiner liebsten Schreiberlinge:

"Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm."

Haut rein Gents!
 

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag!

Ich schreib da jetzt irgendwas und bestimmt nix zu Hobbits oder Nashörner, weil die mich nerven und doof sind, genau wie die, die das nicht lesen,

Haut rein, Gents!
 

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag!

An dieser Stelle einen zusätzlichen Glückwunsch an jemanden, an welchem sich der Grossteil von Euch Couch Potatoes ein Beispiel nehmen könnte:


Haut rein, Gents!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben