• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gents: Alles Gute zum Männertag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Savannah**

Knobelmeister
smilie_b_043.gif
 

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag!

Ja, ok, Euer Browser sagt Euch, dass heute auch noch irgendein Kinderrechts-Tag sein soll, aber das ist doch absurd!? Heute ist Männertag und ich hab die UNO schon auf ihren Fehler hingewiesen.

Packt den Gürtel aus und haut rein, Gents!
 

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag!

Ich denke, ich werde demnächst ein eigenes Land gründen mit mir als Kaiser und dem Männertag als höchsten Feiertag, an dem alle Männer frei haben!

Haut rein, Gents :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben