• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Kürbisjagd 2022

Spaex

Greenhorn
Hallo zusammen, findet man öfters Kürbisse mit erhöhter Produktfund-Chance oder mit erhöhter Glückschance oder hat beides keinen Einfluss? Danke.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Es gibt zur Zeit mögliche drei Quests zur Kürbisjagd, je nachdem, ob du schon die alten abgeschlossen hast. Das Wiki könnte helfen.
 

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
Es gibt zur Zeit mögliche drei Quests zur Kürbisjagd, je nachdem, ob du schon die alten abgeschlossen hast. Das Wiki könnte helfen.
Ich hab immer alle Quest gemacht. Ich bin ein verantwortungsvoller Cowboy.
Was mich aber wundert, dass ich schon Kürbisse habe für die besagten Quests.

Ich schreib mal Support an!
 

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
Komisch... Jetzt hab ich ein Ticket geschrieben und noch mal nachgeschaut... Die Quests von 2020 sind verschwunden. Also beim Questgeber werden sie nicht mehr angezeigt. Nur die Quest wo ich zum Lehrer soll wird angezeigt.

Da hatte sich wohl wieder mal was eingeschlicken.
 

Beastmode

Landstreicher
Kann es sein dass irgendwie gekaufte Kürbisse aus dem Shop im Inventar verschwinden ? hab mir 3 geholt für eine Quest , bin dann zur geisterstadt gelaufen da hat es mir die Quest auch angezeigt , als ich dort war fehlten mir die Kürbisse und die quest ist nicht mehr da . und es steht da ich habe 0/3 Kürbisse....
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich meine, das soll so. Drei Kürbisse fürs Sehen der Quest, drei fürs Abschließen... Total behämmert und unintuitiv, aber hey^^
 
Oben