• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Geschenkejagd und Feiertagssale 2022

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Dann wird es also nächstes Jahr keine einzelnen Items mehr geben weil noch mehr Kisten dazu kommen. Der Fehler ist einfach: Nicht Nachhaltig geplant und programmiert wurden. Erste Regel nicht bedacht.
Seit mehreren Jahren bleiben die Anzahl Kisten, die es beim Weihnachtssale gibt gleich. Nähmlich die vom aktuellem Jahr (ohne TdT-Kiste) und von den 3 Vorjahren. Sprich dieses Jahr gibt es Kisten von 2022, 2021, 2020 & 2019. Letztes Jahr gab es die Kisten von 2021-2018.
 

Birdie

Nobelpreisträger
"Der Gegenstand (1) Joaquin Murrietas Truhe wurde für $ 750000 an XXX. verkauft. Du kannst das Geld bei dem Markt in Zeughaus abholen, wo er verkauft wurde."

Ich verkauf das Zeug im Grosshandel zu vollkommen überzogenen Preisen! Easy Money :)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Und dann die Umfrage nicht vergessen, ob du zurücktreten sollst.

Etwas zum Thema: Klickevents über Weihnachten sind irgendwie total durchdacht. Immerhin kann man die auch später abschließen, anders als die Pfauenfedersammelei.
 

Hotch.

Entdecker
"Der Gegenstand (1) Joaquin Murrietas Truhe wurde für $ 750000 an XXX. verkauft. Du kannst das Geld bei dem Markt in Zeughaus abholen, wo er verkauft wurde."

Ich verkauf das Zeug im Grosshandel zu vollkommen überzogenen Preisen! Easy Money :)
Was tut man nicht alles, um richtig gut ballern zu können :cool:
 

Lares

Landstreicher
Ich finde auch, das es in den Geschenken 22 viel zu viel alte "Plunderkisten" gibt
das freut sicher einige Sammler.. mich jedoch nicht :rolleyes:
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Dieses Set ist so viel wert ? Ich habe auch noch 2 Kisten auf Kentucky.. gleich mal verkaufen haha
Nein, so viel Wert ist es nicht unbedingt. Diesen Wert hat es nur, wenn es tatsächlich jemand zu diesem (meiner Meinung nach völlig überhöhten) Preis kauft.

Es ist wie bei EBay, wo uralte Computerteile zu Fantasiepreisen angeboten und regelmässig neu eingestellt werden. Sie sollten die Preise nach oben treiben, tatsächlich gekauft werden sie aber nicht.

Das Set auf Fairbanks wurde inzwischen auch nicht verkauft und wiede neu eingestellt. Dazu ein weiteren, etwas günstiger. Jedenfalls reissen sich die potentiellen Käufer nicht darum.
 

Styled Bill

Entdecker
Mein Feedback ... na gut: also erstmal vielen, vielen Dank für die Geschenke, bzw. dem ganzen Zeug, das in denen war (Buffs etc.), ich hab jetzt mehr Sets als ich zählen kann, viele neue und viele davon sogar gelevelt bekommen. Eine Kiste hab ich zwecks Leveln auf dem Markt nachgekauft, dafür, dass man das kann, ebenfalls vielen Dank. Der Adventskalender war auch nicht schlecht bestückt. Ich war und bin mehr als zufrieden mit meiner Ausbeute. :)

Ich wünsche allen ein frohes Fest, ein bisschen Schnee und keine Kleiderkisten unter dem Weihnachtsbaum ... ob Zalando und Co da nicht ganz frech von TW geklaut haben? Dem sollte Inno nachgehen. :O
 

kfbir

FK-Meister 2023
auch ich danke für die flut an set-kisten und anderem zeugs, die auf mich herab regneten aber da stehe ich nun ich armer tor und habe keine ahnung was man damit anfangen soll. sicher, die dinge haben alle einen substanzwert, den man versilbern kann aber welchen spielwert haben die sets ? könnten da mal einige erfahrene spieler den unerfahrenen auf die sprünge helfen und ratschläge geben was die sets so bringen. das gleiche trifft auch zu beim angebot des wintersales. welche der sets sind da unbedingt kaufenswert und welche sollte man liegen lassen. das fischerset z. b.. erscheint mir als arbeitsset durchaus kaufenswert, ich bin mir da aber nicht sicher. beim murri-set war ich bisher überzeugter anhänger, meine aber, dass astor durchaus bessere leistungen bringt.
Dann muß ich noch loswerden, dass das verkaufsystem von inno mir gewaltig missfällt. mir werden drei und vierteilige pakete angeboten, wobei ich aber nur einen teil brauchen kann und die anderen teile für mich wertlos sind. das bringt zwar umsatz, ist aber alles in allem unfair liebe firma inno. die folge bei mir, ich entscheide gegen den kauf.
 

royalfaker

FK-Meister 2023
@kfbir was ist unfair dran, wenn du zu teilen, die du brauchen kannst, noch weitere teile dazubekommen, die am markt umsatz bringen?

Wenn du herausfinden willst, was die sets bringen empfehl ich dir mal durch
https://wiki.the-west.de/wiki/Kategorie:Sets
zu stöbern

Murri set hat sektorboni astorset nicht, ein direkter vergleich ist deswegen schwer, aber da du in den fk-channels immer kräftig deinen senf dazugibst, scheinst du sowieso der fk-experte zu sein, dem man nix mehr dazulernen kann :)
 
Oben