• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Monatliche Aufgaben Februar

royalfaker

FK-Meister 2023
"Erziele 5 Ausgezeichnete Ergebnisse auf einmal beim Craften"

Ist es gedacht genau 5 zu erzielen oder ist die Aufgabe auch erfüllt, wenn ich mehr erziele?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Puuh, das scheint mir nicht sehr ausgewogen. Da die sechste Aufgabe "Gewonnene Abenteuer 1/1" lautet, ist das für viele schon sehr herausfordernd, aber gleich zweimal und das noch mit zwei Duellsiegen und allem anderen? Versuche ich erst gar nicht.
35k Schaden scheint mir doch sehr viel zu sein, aber das können andere sicher besser beurteilen, ob das auch für Nicht-auf-Schade-Geskillte machbar ist.
Die Craftingaufgabe dagegen erfordert nur stumpfen Produkteinsatz, bis das Glück mitspielt. Irgendeinen Wehrlosen überfallen und überall treffen kann man auch mit beliebiger Skillung, wenn man nicht jahrelang inaktiv war.
Gegen die Blumenstraußduelle ist nichts einzuwenden, ist aber natürlich keine Herausforderung.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja die Herausforderungen sind 2 gewonnene Abts, der Schaden im FK, der nur für Leitenskiller erreichbar ist und ob das Duell so einfach ist?
Aber ich finde, die Monatsaufgaben sollen auch genau das beinhalten, leichte Dinge zum Durchwinken, fast Unerreichbares oder auch mal über den eigenen Schatten springen.
Ich finde, es ist eine gute Mischung. So Und nun muss ich umskillen. :D
 
Oben