• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Neue Welt im Mai ?

ClydeChampBarrow

Holzmagier
Howdy
In den letzten Jahren kam im Mai immer die neue Welt
durch die Levelerweiterung stellt sich mir die Frage ob das so weitergeführt wird.

Wird es dieses Jahr im Mai wieder eine neue Welt geben?

lg der Clyde
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Howdy,

mir liegen bisher keine Informationen über geplante Weltöffnungen vor. Ich frage mal bei der LCM nach, vermute aber, dass ich eine eventuelle Weltöffnung erst dann ankündigen darf, wenn wir auch mit der Namenssuche beginnen.

Nachtrag, ich habe bereits eine Antwort erhalten: Ihr könnt unseren normalen, etablierten Workflow bei Weltenöffnungen erwarten.
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Wie süß, da möchte sich einer profilieren.
Ein einfaches ja hätte genügt. :whistle:
Ein einfaches ja hätte nicht genügt, weil das nicht die Antwort war, die ich erhalten habe. Sollte es nämlich durch irgendwelche Umstände dazu kommen, dass die neue Welt am 1. Juni öffnet, wärst du die erste Person, die mir aus dem "ja" einen Strick drehen würde.
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Abenteuererfolge sammeln oder neuerdings den schlaferfolgen nachjagen, wo man zuschauen kann wie das männlein oder weiblein 3 jahre schläft
 

Denali

Entdecker
Brauchen wir echt neu NEUE Welt?????
Ich denke auf den vorhandenen Wlten,ist genug ARBEIT!!!

Gruss Dominik
Nun, neue Welten generieren am meisten cash fuer Innogames. Solange es neue Welten gibt, gibt es The-West. "Der Untergang" wird herausgezoegert. Alte Welten mit weniger als 1000 Spielern (das werden wohl die meisten sein) werden wohl kaum massiv Umsatz generieren :D.
 
Oben