• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Wer macht das schönste Lebkuchenherz?

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Weil wir gerade ingame die Diskussion hatten: Würde das hier zählen?
8z8e40lv0752.png


image.png
 

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Das ist meins gebacken und The West in blutig verschmiert drauf... Halloween lässt grüßen. Ach Lebkuchenmann ist auch iwie dabei ;.)
 

Anhänge

  • photostudio_1694952747588.jpg
    photostudio_1694952747588.jpg
    229 KB · Aufrufe: 26

Styled Bill

Entdecker
Da steht doch "Wegi" ... halt nur durch das .50 cal Einschussloch (als uramerikanische "Kritik" an den Träger des Herzens) ein wenig verdeckt. :D
 

UltimateBachson

Goldgräber
Eigentlich wurden die schon Mittwoch verteilt, aber aus unerklärlichen Gründen ist deine Brezelschachtel im Nirvana gelandet, ich hab sie noch mal gutgeschrieben.
Super, die 1500 Brezeln für Platz 8 fehlen auch noch soweit ich das sehe, wäre super, wenn ich du mir die auch noch gutschreiben könntest. :)
Und ich will ja nicht unverschämt sein, aber durch den Fehler hatte ich jetzt einen Brezelausfall von über 2500. Eine Möglichkeit das zu kompensieren besteht vermutlich nicht oder? :whistle:
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Super, die 1500 Brezeln für Platz 8 fehlen auch noch soweit ich das sehe, wäre super, wenn ich du mir die auch noch gutschreiben könntest. :)
Und ich will ja nicht unverschämt sein, aber durch den Fehler hatte ich jetzt einen Brezelausfall von über 2500. Eine Möglichkeit das zu kompensieren besteht vermutlich nicht oder? :whistle:
Die Brezeln wurden dir Mittwoch Abend schon erfolgreich gutgeschrieben, das habe ich extra noch mal gegengecheckt. :)
Und nein, leider gibt es hier keine Möglichkeit einer Kompensation.
 
Oben