• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Adventskalender 2023

jugolas

Vampir
Community-Manager
Andere Frage: Die angegebenen Preise sind vermutlich für alle Welten gemeinsam. Brauche ich also nur auf einer Welt die Aufgabe zu erfüllen und würde dann auch nur dort etwas bekommen oder kann ich auf allen meinen Welten mitmachen?
Du erhältst den Preis nur auf der einreichewelt, musst also auf jeder Welt die Aufgabe einzeln erfüllen um dort teilzunehmen.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Aber das kann ich machen, was durchaus eine interessante und unerwartete Information ist.
 

RegisHastur

Holzmagier
Fanta "inoffizielles" Teammitglied?
Was hat man darunter zu verstehen?
Was macht ein inoffizielles Teammitglied ? :D
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Sowas wie inoffizielle Teammitglieder gibt es nicht. Sämtliche Selbstbezeichnungen dieser Art bitte ich zu unterlassen.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Aber das kann ich machen, was durchaus eine interessante und unerwartete Information ist.
Ich glaube aber das du hier im Forum nur auf einer Welt dies einreichen kannst. Sonst wäre es ja super Unfair ist. Dies ist ja ein Event was im Forum läuft, und hier solltest du nur 1 Account haben.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Du sollst es ja nicht im Forum einreichen, sondern per Tele an Eventy in den Spielwelten. Das ist wie bei den Monatsaufgaben, hier werden sie angekündigt und spielen und melden machst du in deiner oder deinen Spielwelt(en).
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
Noch mal zur Klarstellung: An den normalen Tagen mit Ingameaufgaben dürft ihr von jeder Spielwelt teilnehmen.
An den Sonntagen mit Rätseln erfolgt die Teilnahme im Forum und ihr müsst eine Welt angeben.
Für das Türchen heute dürfen auch mehr als 20 Holz gesammelt werden.
 

BonnieLisaParker

Holzmagier
ich hab mal eine Frage.. in Ohio hab ich meine 2 Berichte an Eventy geschickt so wie es angegeben wurde
Um teilzunehmen: Schicke Eventy McEventFace auf der jeweiligen Spielwelt einen Bericht über die Erfüllung der Aufgabe. (hier: maximal 2 Berichte Bäume fällen)
Heute morgen habe ich gesehen das mein Tele noch nicht gelesen wurde .. bin ich trotzdem im Topf bei der Verlosung dabei ?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich glaube, man braucht nicht davon auszugehen, dass jedes Tele täglich gelesen wird, das wäre Wahnsinn. Eine Bestätigung, dass du alles richtig gemacht hast, gibt es ja eh nicht.
 

BonnieLisaParker

Holzmagier
um in den Top der Verlosung zu sein sollte vielleicht schon das Tele geöffnet werden .. ich habe keine Antwort erwartet
nur kann ja sonst was im Tele stehen..
 

noisetweaker

Quietscheentchen
The West-Team
Natürlich kommen alle gültigen Antworten in den Lostopf.
Aber unser Eventy ist ja auch nicht mehr der Jüngste und ehe er 18 Welten abklappert und alle Teles liest, das braucht halt so seine Zeit. ;)

Aber Tag 1 ist nun abgehakt und Eventy lost im Laufe des Tages die Gewinner unter den Baumfällern.

Eine Anmerkung aber dazu: Denkt beim Verlinken an die Ansichtsberechtigung! Diese muss auf "Öffentlich" (Weltkugel) gestellt sein, sonst ist die Einsendung leider ungültig.

Viel Spaß und Erfolg bei den kommenden Aufgaben.
 

lolever2

Entdecker
"Es werden nur die Berichte gezählt, die bis zum 02.12.2023 um 23:59 Uhr bei Eventy eingegangen sind. Es wird keine Bestätigung über die Richtigkeit geben."

Ist es egal wie alt der Bericht ist?
 

Frenchcore Freak

Landstreicher
Noch mal zur Klarstellung: An den normalen Tagen mit Ingameaufgaben dürft ihr von jeder Spielwelt teilnehmen.
An den Sonntagen mit Rätseln erfolgt die Teilnahme im Forum und ihr müsst eine Welt angeben.
Für das Türchen heute dürfen auch mehr als 20 Holz gesammelt werden.
§2.6 gilt doch nicht nur für die Sonntagsaufgaben im Forum oder?
1 Spieler = 1 Einsendung = 1 Gewinn
Ansonsten könnte 1 Spieler auf 15 Welten verteilt alle Gewinne allein abräumen. (unwahrscheinlich aber möglich!)

Also...
 

noisetweaker

Quietscheentchen
The West-Team
"Es werden nur die Berichte gezählt, die bis zum 02.12.2023 um 23:59 Uhr bei Eventy eingegangen sind. Es wird keine Bestätigung über die Richtigkeit geben."

Ist es egal wie alt der Bericht ist?
Der Bericht muss von heute sein.

@Frenchcore Freak , doch das gilt nur für Sonntag. An jedem anderen Tag könnt ihr von mehreren Welten teilnehmen und auf vermehrtes Losglück hoffen.
 

Savannah**

Knobelmeister
Natürlich kommen alle gültigen Antworten in den Lostopf.
Aber unser Eventy ist ja auch nicht mehr der Jüngste und ehe er 18 Welten abklappert und alle Teles liest, das braucht halt so seine Zeit. ;)

Aber Tag 1 ist nun abgehakt und Eventy lost im Laufe des Tages die Gewinner unter den Baumfällern.

Eine Anmerkung aber dazu: Denkt beim Verlinken an die Ansichtsberechtigung! Diese muss auf "Öffentlich" (Weltkugel) gestellt sein, sonst ist die Einsendung leider ungültig.

Viel Spaß und Erfolg bei den kommenden Aufgaben.
Sicher, dass Tag 1 abgehakt ist ?
Auf Tucky habe ich gesehen, dass Tele gelesen wurde + für Aufgabe 2 ein neues geschrieben.
Auf Jackson + Luis war es noch nicht gelesen + ich habe Berichte für Tag 2 ins selbe Tele verlinkt.
Nun sehe ich gar nicht, dass Tag 1 abgehakt ist. :( Eher ja nicht.
 

noisetweaker

Quietscheentchen
The West-Team
Wenn es dich beruhigt, zieht unser Eventy halt noch eine Runde. Das kann natürlich passiert sein, dass Teles mit dem heutigen Datum nicht geöffnet wurden.
 
Oben