• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

3. Schlüssel Wahrheit oder Lüge ab Version 1.31

DeletedUser

Entweder soll er es selber hier reinschreiben, sammt Bericht, oder er wurde nicht gefunden.
 

DeletedUser

das hat schon seine richtigkeit, er hat den zettel mit drei schlüsseln im produktslot. Aber da er keinen Bericht in seinem Profil hat, weiß ich jetzt nicht, ob durch ´ne Kiste oder ´ne Arbeit
 

DeletedUser8597

vieleicht das falsche land aber gefunden, (net 2)



bevor weiter fragen dazu auftreten:
schlüssel 1-2 nicht vorhanden
beten: nein
ap: 741
feiertagsset: 2
glück: $ 1612-4838
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Nich übel, mit nem Fundwert von 4800$, werden jetzte inige ihr Glück versuchen.:)
 

DeletedUser

Dann ist der Schlüssel kein Funditem sondern ein Produkt und kann von allen egal welcher Fundwert gefunden werden...
 

DeletedUser18405

oder man braucht etwas besonderes im inventar wie beim colt/säbel
 

DeletedUser

Der Schlüssel wird jetzt dauernt gefunden,das finde ich schon wieder scheiße,das Teil sollte was besonderes sein,...
 

DeletedUser18243

Eigentlich hatte Ashock ja geschrieben, dass der Fundwert definitiv nicht geändert wurde (also 7,5k), was soll man jetzt noch glauben? Langsam nervt es ein wenig...
 

DeletedUser

Dann ist der Schlüssel kein Funditem sondern ein Produkt und kann von allen egal welcher Fundwert gefunden werden...

der hat keinen pa^^
für mich sieht das eher danach aus das der fundwert für nicht pa-spieler tiefer ist
es also sowohl für pa-spieler als auch für nicht-pa-spieler möglich ist den key zu findn

natürlich ohne gewähr aber falls das so is zieh ich den hut :D
 

DeletedUser18243

der hat keinen pa^^
für mich sieht das eher danach aus das der fundwert für nicht pa-spieler tiefer ist
es also sowohl für pa-spieler als auch für nicht-pa-spieler möglich ist den key zu findn

natürlich ohne gewähr aber falls das so is zieh ich den hut :D


denke ich mir auch, dass die sowas eingeführt haben um dem Geschrei nach Findbarkeit für non Pa lern vorzubeugen^^
 

DeletedUser9141

Ich frage mich jedoch immernoch, was es mit dem Abzeichen "Rätsellösung" (oder so ähnlich) auf sich hat, wenn Mensch den Schlüsssel nur mit Glück irgendwo finden kann.. Ist das ein Rätsel? Ich denke nicht.. also her mit ner passenden Quest oder anderen Vorraussetzung zum finden..
 

DeletedUser

Des Rätsels Lösung ist nicht den 3. Schlüssel zu finden, sondern das Geheimnis zu entdecken, was hinter den Schlüsseln steckt ;)

Mich würde btw mal interessieren, ob der 3. Schlüssel nur beim Leichen plündern gefunden kann oder auch beim Händler..mal den Fundwert ausgenommen habe ich bisher nur Berichte vom Leichen plündern gesehn..

wollt eigtl bald meine Umskillphase beginnen...
 

DeletedUser20316

Mich würde btw mal interessieren, ob der 3. Schlüssel nur beim Leichen plündern gefunden kann oder auch beim Händler..mal den Fundwert ausgenommen habe ich bisher nur Berichte vom Leichen plündern gesehn..

Katerchen sagte, das die Arbeit egal ist, nur der Fundwert muss stimmen!
 

DeletedUser

Katerchen sagte, das die Arbeit egal ist, nur der Fundwert muss stimmen!

Und aus welcher Quelle bezieht er das?

Ein Screen würde mich dann doch mehr überzeugen als nur einen Aussage..

Ne weitere Frage wäre, ob dann bei beiden Arbeiten die gleiche Fundchance da ist..
 

DeletedUser359

Tja und ich denke, ich kann jetzt schon mit ruhigem Gewissen verkünden, dass genau dieser Mist eingetreten ist, den ich einige Seiten zuvor schon vorausgesehen ist.

Es gab alleine die letzten 2 Tage mehr Funde von Schlüsseln als es in den letzten 4 Monaten gab... das sollte euch zu bedenken geben.

Und bitte fragt nicht nach der Quelle, sondern schaut einfach mal auf Arizona oder sonst wo. Dürfte sehr eindeutig sein...
 

DeletedUser

Und aus welcher Quelle bezieht er das?

Ein Screen würde mich dann doch mehr überzeugen als nur einen Aussage..

Ne weitere Frage wäre, ob dann bei beiden Arbeiten die gleiche Fundchance da ist..

Dann denk mal an den Zettel 1 und wo man ihn finden lann. Genau so geht es auch mit dem 3.Schlüssel. Solche Geheimprodukte sind doch nicht an einzelne Arbeiten gekoppelt. Glaubs mir einfach. ;)
 

DeletedUser18243

AAAAAAAAAAAAAAAAAA,

scheisse habs immer noch nicht.... ich finde ihr übertreibt. W11 und W12 sind für mich in Bezug auf die Schwierigkeit das Goldene Gewehr und den Schlüssel 3 zu finden nicht relevant. Denn die PA Funktionen in diesen Welten erleichtern das ganze um ein vielfaches. Wieviele Funde gab es denn bis jetzt in den Welten 1-10? Da brachst keine Hand für.... Also immer sschön hübsch langsam. Erstmal die Umskillkosten aufbringen, dadurch nur noch auf die Nuss bekommen, achja hätte ich fast vergessen, das Glück den Schlüssel zu finden, muss man ja auch noch haben...
 

DeletedUser

vieleicht das falsche land aber gefunden, (net 2)



bevor weiter fragen dazu auftreten:
schlüssel 1-2 nicht vorhanden
beten: nein
ap: 741
feiertagsset: 2
glück: $ 1612-4838
das ist auf jeden fall ein fake noch nicht mal mit pa könnte man mit der ap anzahl den schlüssel finden das glaube ich auf keinen fall,dass das glück so tief ist
 
Oben