• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback zu Version 1.30

DeletedUser17965

Also ich hätte es noch gerne beim fahrenden Händler - da ist es definitv nützlich (wie eigentlich auch die Itemklassensortierung - aber das ist ein anderes Thema).
Ich frag mich jedenfalls oft: Döh, was hab ich noch mal an, brauch ich das wirklich?

stimmt da wäre es wirklich extrem gut ,aber auch bei den Stadthändlern
 

Titus Santana

Revolverheld
damit nicht untergeht: verzögert die Popups um eine Sekunde wenn man mit der Maus drüber geht, ich werde sonst Wahnsinnig wenn ich durchs Inventar gehe ,,,
 

DeletedUser10061

jedenfalls ist es die eine ansicht was man momentan an hat total umsonst, weil man beim öffnen des inventars sowieso sieht was man an hat ;)
 

DeletedUser

Mit dem aktualisiertem TW-Pro (Auch wenn es hier so gar nicht hinein gehört, aber: Respekt für die schnelle Umsetzung!) ist es recht brauchbar, weil jetzt auch die in die Arbeit eingebrachten Punkte verglichen werden.
Ansonsten bräuchte ich es nicht, vor allem da es auch recht unübersichtlich wirkt (auf mich zumindest), wenn zwei Set-Items verglichen werden.
16776468.jpg
16776468.jpg
Aber man wird sich daran gewöhnen.
Sind wir doch froh, dass Inno versucht, TW stetig zu verbessern und zu optimieren.
 

DeletedUser10061

ok ich erkläre nochmal was ich genau meine

- ihr lasst tw pro berechnen

- dann wählt ihr eine arbeit aus

- wenn man vor dieser änderung dann über die einzelnen items im inventar mit der maus gefahren ist, dann zeigte es die boniwerte der einzelnen items zu dieser arbeit an. das ist aber hier nicht mehr vorhanden. deshalb weiss man nun auch nicht mehr, ob neu gefundene itmes (arbeitsfunde oder kistenfunde beim fk) einen bei den arbeiten weiterbingen, bzw. nützlich sind.

kleines beispiel:
ihr habt sicher schon geschaut, was zum beispiel ein tomahawk in der fortkampfdeff einbringen kann. da zeigte es dann immer einen boniwert an und dahinter die angewählte arbeit von tw pro.
bei diesem beispiel wäre das dann ein pluswert und dahinter fortkamp verteidiger.

hier 2 bilder von den alten versionen, das genau das verdeutlicht was ich meine:

item-markierung_3.png


und das

einkaufshilfe_1.png


seht ihr das noch? ich glaube nicht. das finde ich einen riesen rückschritt dieses enorm coolen und wichtigen tools.

die kleidung was man an hat sieht man sowieso beim öffnen des inventars. deshalb ist die anzeige bei dieser änderung total unnütz und nur nervig.

baut lieber wieder die anzeige der boniwerte für die arbeiten mit ein.

damit wäre allen mehr geholfen. :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Übrigens: Diese Funktion wurde auf Spielerwunsch implementiert. Nicht nur in unserem Ideenforum, sondern auch in denen der anderen Sprachversion wurde die Idee oft genannt.

Aber dennoch möchten wir auf euer Feedback reagieren und werden eine Möglichkeit einbauen, den Itemvergleich zu deaktivieren. So kann jeder Spieler dann selbst entscheiden, ob der Itemvergleich verfügbar sein soll oder nicht.
Zudem werden wir mittelfristig noch das Design etwas verschönern, das geht aber nicht ganz so schnell.
 

DeletedUser

Übrigens: Diese Funktion wurde auf Spielerwunsch implementiert. Nicht nur in unserem Ideenforum, sondern auch in denen der anderen Sprachversion wurde die Idee oft genannt.

Aber dennoch möchten wir auf euer Feedback reagieren und werden eine Möglichkeit einbauen, den Itemvergleich zu deaktivieren. So kann jeder Spieler dann selbst entscheiden, ob der Itemvergleich verfügbar sein soll oder nicht.
Zudem werden wir mittelfristig noch das Design etwas verschönern, das geht aber nicht ganz so schnell.



Find ich eine super Sache, so kann jeder selbst entscheiden wie er es haben will. :)
 

DeletedUser

Juhuu :)
Was mich aber interessiert... wenn man es deaktiviert, ist die schrift und alles wieder gleichgroß? oder betrifft das nur den vergleich? :o
 

DeletedUser

Übrigens: Diese Funktion wurde auf Spielerwunsch implementiert. Nicht nur in unserem Ideenforum, sondern auch in denen der anderen Sprachversion wurde die Idee oft genannt.

Aber dennoch möchten wir auf euer Feedback reagieren und werden eine Möglichkeit einbauen, den Itemvergleich zu deaktivieren. So kann jeder Spieler dann selbst entscheiden, ob der Itemvergleich verfügbar sein soll oder nicht.
Zudem werden wir mittelfristig noch das Design etwas verschönern, das geht aber nicht ganz so schnell.
Ich finde es super, dass Innogames so schnell auf das Feedback reagiert! Thumbs up
 

DeletedUser

Übrigens: Diese Funktion wurde auf Spielerwunsch implementiert. Nicht nur in unserem Ideenforum, sondern auch in denen der anderen Sprachversion wurde die Idee oft genannt.
Schön, daß ihr auf die Wünsche der Spieler eingeht und Spielerideen umsetzt.
Schade, daß ihr euch ausgerechnet eine Idee aussucht, die keinerlei praktischen und ästhetischen Nutzen bringt.
Nicht mal für die Minderheit der Spieler, die keine Version von TW-Pro nutzen, ist die Neuerung hilfreich, da der bloße Vergleich zweier Items, der auch ohne die Mouseover-Gegenüberstellung leicht zu bewerkstelligen ist, kaum Schüsse darüber zulässt, ob z.B. ein Item das beste für eine bestimmte Arbeit ist.
Aber dennoch möchten wir auf euer Feedback reagieren und werden eine Möglichkeit einbauen, den Itemvergleich zu deaktivieren. So kann jeder Spieler dann selbst entscheiden, ob der Itemvergleich verfügbar sein soll oder nicht. ...
hoffe, daß die Möglichkeit eine Option zu wählen nicht noch mehr Schwierigkeiten für TW PRO mit sich bringt;
aber darauf muß IG ja keine Rücksicht nehmen ....
 

DeletedUser11339

Übrigens: Diese Funktion wurde auf Spielerwunsch implementiert. Nicht nur in unserem Ideenforum, sondern auch in denen der anderen Sprachversion wurde die Idee oft genannt.

Aber dennoch möchten wir auf euer Feedback reagieren und werden eine Möglichkeit einbauen, den Itemvergleich zu deaktivieren. So kann jeder Spieler dann selbst entscheiden, ob der Itemvergleich verfügbar sein soll oder nicht.
Zudem werden wir mittelfristig noch das Design etwas verschönern, das geht aber nicht ganz so schnell.
Hey, die Funktion ist ja auch in der Idee gut, nur die Umsetzung war ein Griff ins Klo. Ich fänd es gut, wenn es trotz Deaktivierbarkeit noch einmal überarbeitet werden würde. Anregungen und Wünsche dazu gibt es ja genug in diesem Thread ;)
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wie gesagt: Selbstverständlich werden wir die Funktion nochmal überarbeiten, das geht aber leider nicht in wenigen Stunden. Deshalb müsst ihr vorerst mit der Übergangslösung leben oder die Funktion ganz deaktivieren, sorry.
 

DeletedUser

Ich finde die Funktion selbst gut, nur im Inventar bringt das Ganze nichts. Bei den Shops implementiert und dann wäre es perfekt.
 
Oben