• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

abschwächung der goldenen Duellwaffen

  • Themenstarter DeletedUser17965
  • Startdatum

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 251 45,8%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 297 54,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    548

DeletedUser2648

@ REXilef

Und Außerdem du kannst in dem letzten post den du gemacht hast !!!

Edit: was kann ich ?
Bor muss ich dir immer alles erklären?? :whistle::whistle:
Ich sag nur noch denk nach lese dir das noch mal richtig durch, :blink:
und auch im Zitat dann kommst irgendwann mal drauf!!! ;)
 

DeletedUser

Goldene Waffen auf Boni/Stärke der nachgemachten Goldwaffen legen und gut ^^
 

DeletedUser2648

@ REXilef

gerade du macht dich lustig!! :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: lach mal nicht zu laut!! :lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16517

110er durchschnittsschaden fände ich in ordnung

91 zu 129 klingt gut
und ist auch angemessen denke ich
 

DeletedUser11444

würde generell mal die edel Waffen überarbeiten ;)

zb.:
W. E. buntline ab lvl 90 oder 95 machen
und den durchssch. etwas anheben

und beim cold den schaden senken

dann ist alles wie in Ordnung :up:
 

DeletedUser17489

bin auf jedenfall dafür. denn die Edlenwaffen sollen ja was besonderes sein. und JJ Shofield oder Billys können ganz leicht durch die goldene waffe ersetzt werden.
 

DeletedUser11444

ja anscheinend gibts bei thewest genug noobs die ned genug ehere haben hier auf den ichbin dafür butten zu klicken

glaub ich auch ...... sie sind nur alle geil auf die golden Waffen ^^

hab selbst auch keine gute Edelwaffe .... aber da muss sich was mit den Edelwaffen verändern :mad:
 
Oben