• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bündnisrangliste

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 107 86,3%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 17 13,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    124

DeletedUser13355

hi
ich denke mal eine Rangliste für bündnisse wäre sinnvoll.
Wenn nur 10-20 Städte in ein bündnis könnten, würde es wieder mehr fortkämpfe geben und die großen bündnisse hätten nicht mehr die alleinherrschaft.
ich würde sagen, dass man punkte durch forts, duelle und ausbaupunkte der städte bekommt.
So würden städte wieder an bedeutung gewinnen und es gäbe mehr fortkämpfe...
 

DeletedUser

auch dafür.

Für die Punkterechnung könnte man ja die addierten Punkte durch die Anzahl der Städte, oder die Anzahl der Gesamtmitglieder rechnen. Dann würde es auch gerechte große BNDs geben.
 

DeletedUser

Ich bin auch dafür.
(Auch wen klar ist das die WEK an die spitze kommen werden!)
 

DeletedUser17965

dafür auch wenn klar ist das die WEK nur kurz an die Spitze kommen werden :p
 

DeletedUser

Dafür! :up:

Ich glaube der Aufwand dürfte sich auch in Grenzen halten.
 

DeletedUser

gute ideee :)

man könnte auch einfach die punkte der besten 10 städte der allianz in die rangliste einreichnen, so wie ds
 

DeletedUser

Aber... ^^

hi
ich denke mal eine Rangliste für bündnisse wäre sinnvoll.
Wenn nur 10-20 Städte in ein bündnis könnten, würde es wieder mehr fortkämpfe geben und die großen bündnisse hätten nicht mehr die alleinherrschaft.
ich würde sagen, dass man punkte durch forts, duelle und ausbaupunkte der städte bekommt.
So würden städte wieder an bedeutung gewinnen und es gäbe mehr fortkämpfe...

hi,

-Aber was ist wenn eine Stadt das Bündnis Verlässt ? Bleiben die Punkten von den Duellen, Kortkämpfen usw. auch noch da (beim alten Büdnis) oder gehen sie auf das Konto des neuen Büdnis der Stadt ?

-Aber es sollte keine max. angabe geben von den Städten. Weil sie Verbünden sich dann trozdem. Das würde nicht viel bringen ^^ Da würden Büdnisse mit anderen Büdnissen einen Packt :boone: schließen. ^^ Klar könnte man die Regel bringen

§ Kein Büdnis darf mit einem anderen Büdnis ein Büdnis haben oder Zusammenarbeiten.

Ich denk aber Trozdem das sie das tun würden. Und wenn man sie Fragen würde, würden sie es Abstreiten. :whistle:

-Trozem finde ich die Idee :up:

MfG TeChn0o
:)
 

DeletedUser

§ Regeln §

hey,

Ja aber welche ? Mann muss ja auch beweiße bringen ^^ :(

MfG TeChn0o :)
 
Oben