• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fundwert 7,3k-->Kann der Schlüssel gefunden werden?

DeletedUser20122

Heyhoo,
ich hab da ma ne Frage zum Schlüssel N°3,undzwar ich hab auf Welt 10 beim "als fahrender Händler arbeiten" einen Fundwert von 7341!Und meine Frage ist ,kann ich den Schlüssel schon finden OBWOHL ich noch nicht die 7,5k Marke "durchbrochen" habe?:whistle:

Schonmal Danke im Voraus!

Mfg Phx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

vermutlich, ja, wurde auf einer Welt bisher schon so gefunden...
 

DeletedUser

Ich hatte noch weniger und hab ihn gefunden. Sollte also klappen!
 

DeletedUser

Wenn man den Wert nicht hat,muss man dann eine Herausvorderung erüllen ?:confused:
 

DeletedUser

Heyhoo,
ich hab da ma ne Frage zum Schlüssel,undzwar ich hab auf Welt 10 beim "als fahrender Händler arbeiten" einen Fundwert von 7341!Und meine Frage ist ,kann ich den Schlüssel schon finden OBWOHL ich noch nicht die 7,5k Marke "durchbrochen" habe?:whistle:

Schonmal Danke im Voraus!

Mfg Phx

Von welchem Schlüssel sprichst du??

Der 3. Schlüssel ist meines Wissens nach nur bei FK zu bekommen.....
 

DeletedUser725

dann ist dein wissen falsch. der schlüssel wurde nun auch schon mehrmals beim arbeiten gefunden
 

DeletedUser20122

Richtig^^

Also wenn hier nichts mehr kommt,dann such ich halt einfach weiter :D
 

DeletedUser17965

aber ob er überhaupt beim handeln find bar ist is eigentlich heer die frage ,meistens wird er beim fleddern gefunden
 

DeletedUser17645

Aber nur weil es viel mehr Leute gibt, die voll auf Fingerfertigkeit geskillt sind
 

DeletedUser

ja,mann kann ihn auch eim händler finden und man braucht keine 7,5k.habe die erfahrung schon öfter gemacht.bei den dds haben einige ihn auch ohne 7,5k beim händler gefunden
 

DeletedUser20122

Na dann,ist es nur noch eine Frage der Zeit bei mir,bin nämlich schon bei 7,450 $
 
Oben