• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Forum-Rechte Vergeben

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 58 87,9%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 8 12,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66

DeletedUser

Hey Leute :)
Ich hätte da so ne Idee..Und zwar:
Wie wäre es, wenn man im Forum Rechte vergeben kann...Also die Gründerstadt und die Stadtgründer aus der Gründerstadt haben alle Rechte..Also wie jz: Sie dürfen Beiträge Löschen,closen und bearbeiten...
Diese Stadtgründer dürfen Spieler zu Forumsräten ernennen (spontaner name^^) Die Rechte können die Stadtgründer einschränken..Also ich stelle mir das mal so vor:
Man geht auf Nutzerliste, wo alle Spieler aufgelistet sind...Dann kann man, wie bei Fortkämpfen die Spieler vom Forum mustern..Man kann einstellen ob sie nur Closen können oder auch Bearbeiten und Löschen können..
Also im Prinzip funktioniert das so:
1.Rang: Stadtgründer von der Gründerstadt des Forums = Foruminhaber (Name kann geändert werden ;))
Sie können Rechte Verteilen. Wenn ein Spieler auch volle Rechte hat, wird er auch automatisch zum Foruminhaber.
2.Rang: Forumsräte (Name muss natürlich auch noch geändert werden^^)
Ihre "Macht" ist eingeschränkt, denn die Foruminhaber dürfen ihre Rechte bestimmen. Man wird Forumsrat genannt, wenn man mind. eine Funktion zugeteilt bekommt.
3.Rang: Das sind die einfachen Bürger...Sie dürfen einfach ganz normal Beiträge erstellen..

Diese Ränge dürfen nur von den Stadtgründer von der Gründerstadt des Forums verteilt werden!!! Also wenn ich zum Foruminhaber ernannt werde, ich aber ne Andere Stadt angehöre, darf ich keine Ränge bestimmen.

Ich hoffe ihr Versteht soweit alles...
Wenn ihr noch iwelche Fragen habt, stehe ich euch Gerne zur Verfügung :)
LG
johannesboy
 

DeletedUser

Super Idee, finde sie eigentlich genial, sollte genauso gemacht werden wie im Spiel mit den Städten!:up:
MfG EE
 

DeletedUser

Mhh ich zocke kein DS, deshalb kenne ich das System auch nicht^^
Ist ja blöd, wenn das nur die Gründerstadt kann..;)
 

DeletedUser

Gute Idee :) so muss man nicht immer rum schreiben bis man jmd. gefunden hat der Threads löschen kann und so
 

DeletedUser

Mhh ich weiß nicht, ihr findet die Idee gut, aber leider wird sie nicht hochgepusht xD
 

DeletedUser

Das ingame forum sollte am besten zu administrieren sein, wie z.b. PHPbb3 Foren auch.

da kann man dann auch alles einstellen, was man will. auch automatische ränge kann man vergeben.
 

DeletedUser17965

eine ähnliche idee hab ich auch mal gepostet wurde aber abgelehnt (gibt schon päne dafür ....) :mad:
 
Oben