• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

DeletedUser

mr.bash gewinnt das Duell, bekommt 559 Erfahrungspunkte und erhält von Shooter $ 50.

:)
 

totzy

Revolverheld
Kannst du denn nicht wenigstens angreifen, wenn ich Duellkleidung anhab? :rolleyes1:


Trefferpunkte gesamt
- 657 LP Trefferpunkte gesamt
- 997 LP

totzy gewinnt das Duell und bekommt 699 Erfahrungspunkte. rwat151 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt totzy nichts.
 

DeletedUser

tztztz...in der Off

Trefferpunkte gesamt
- 181 LP
Trefferpunkte gesamt
- 310 LP
Hunterlady gewinnt das Duell, bekommt 591 Erfahrungspunkte und erhält von Tigger74 $ 102.
:D
 

DeletedUser

Trefferpunkte gesamt
- 85 LP Trefferpunkte gesamt
- 98 LP

DJLEPPO gewinnt das Duell, bekommt 809 Erfahrungspunkte und erhält von Dyrek $ 25.


Trefferpunkte gesamt
- 186 LP Trefferpunkte gesamt
- 132 LP

ziegler-alex gewinnt das Duell, bekommt 155 Erfahrungspunkte und erhält von DJLEPPO $ 8.


Trefferpunkte gesamt
- 57 LP Trefferpunkte gesamt
- 130 LP

DJLEPPO gewinnt das Duell, bekommt 518 Erfahrungspunkte und erhält von Serix $ 118.


Trefferpunkte gesamt
- 33 LP Trefferpunkte gesamt
- 147 LP

DJLEPPO gewinnt das Duell, bekommt 743 Erfahrungspunkte und erhält von Dyrek $ 16.


Trefferpunkte gesamt
- 97 LP Trefferpunkte gesamt
- 180 LP

DJLEPPO gewinnt das Duell, bekommt 480 Erfahrungspunkte und erhält von Serix $ 148.

Trefferpunkte gesamt
- 192 LP Trefferpunkte gesamt
- 246 LP

DJLEPPO gewinnt das Duell, bekommt 876 Erfahrungspunkte und erhält von jokodokus $ 193.


Trefferpunkte gesamt
- 228 LP Trefferpunkte gesamt
- 180 LP

Gerri84 gewinnt das Duell, bekommt 16 Erfahrungspunkte und erhält von DJLEPPO $ 158.


Trefferpunkte gesamt
- 128 LP Trefferpunkte gesamt
- 189 LP

DJLEPPO gewinnt das Duell, bekommt 764 Erfahrungspunkte und erhält von Tilenga $ 696.


Trefferpunkte gesamt
- 150 LP Trefferpunkte gesamt
- 179 LP

DJLEPPO gewinnt das Duell, bekommt 819 Erfahrungspunkte und erhält von Gerri84 $ 147.

Dann wurde ich mal angegriffen -.-
schöner ep schnitt im eimer

Trefferpunkte gesamt
- 69 LP Trefferpunkte gesamt
- 181 LP

DJLEPPO gewinnt das Duell, bekommt 17 Erfahrungspunkte und erhält von The Alexx $ 116.

Trefferpunkte gesamt
- 159 LP Trefferpunkte gesamt
- 204 LP

DJLEPPO gewinnt das Duell und bekommt 773 Erfahrungspunkte. jokodokus hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt DJLEPPO nichts.


Trefferpunkte gesamt
- 148 LP Trefferpunkte gesamt
- 183 LP

DJLEPPO gewinnt das Duell, bekommt 868 Erfahrungspunkte und erhält von Gerri84 $ 66.

Etwas durchwachsen heute aber bei einem gewinn von 6 667 Ep dennoch zufriedenstellent
 

DeletedUser

Wenn ich das hier sehe frage ich mich warum sich über das Duellsystem beschwert wird.
 

DeletedUser15665

Die die sich übers Duellsystem beschweren können einfach nicht skillen und sich anpassen. Ich bin zufrieden mit dem Duellsystem, und nein ich bin kein Widerständler. Ich bin meistens Charismat.
 

DeletedUser

Die die sich übers Duellsystem beschweren können einfach nicht skillen und sich anpassen. Ich bin zufrieden mit dem Duellsystem, und nein ich bin kein Widerständler. Ich bin meistens Charismat.
wenn du damit zufrieden bist, lebst du aber in einer ganz anderen welt als ich lol

allein die tatsache das die duellhilfe falsch ist,kann doch eigentlich niemanden zufrieden stellen:whistle:
 

DeletedUser15665

Die brauch ich ja nicht :p

Eigentlich will ich einfach kein neues Duellsystem. Wenn es so ist wie jetzt nur ausbalnciert, okay dann bin ich dabei. Aber so blöde Spezialattacken und Spezialausweichmanöver, dadrauf hab ich einfach keine Lust.
 

DeletedUser

Trefferpunkte gesamt
- 174 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1770 LP DJLEPPO fällt in Ohnmacht. gott43 gewinnt das Duell, bekommt 26 Erfahrungspunkte und erhält von DJLEPPO $ 4.


ich brems dich mal einwenig ;D
 

DeletedUser

hast ja richtig ep bekommen herzlichen glückwunsch :)

merk ich mir bis ich par stufen zugelegt habe
 

DeletedUser13011

Drei gegen einen aber hab mich gut gehalten :D

20,47 Uhr
Trefferpunkte gesamt
- 839 LP

Trefferpunkte gesamt
- 939 LP Pikas73 gewinnt das Duell und bekommt 179 Erfahrungspunkte. Hasta la Vista hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Pikas73 nichts.


21,03 Uhr
Trefferpunkte gesamt
- 597 LP

Trefferpunkte gesamt
- 808 LP Pikas73 gewinnt das Duell und bekommt 534 Erfahrungspunkte. Eineda1 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Pikas73 nichts.

21,14 Uhr
Trefferpunkte gesamt
- 27 LP

Trefferpunkte gesamt
- 224 LP Pikas73 fällt in Ohnmacht. Normanski gewinnt das Duell und bekommt 563 Erfahrungspunkte. Pikas73 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Normanski nichts.

Ist das nicht toll das ich als Duellant 10 % mehr Geld bekomme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15665

Ich sagte meistens:p

Aber ich bereu es ja auch schon, das ich mich für einen popeligen Widerständler entschieden habe. Hätte Charismat werden sollen. :rolleyes:
 

DeletedUser

Hunne ich werde wohl umskillen (mehr auf Reflexe) da ich eh noch ca. 50 fp verteilen kann (wenn ich Lv. 120 bin) werde ich deine Schießen schon noch knacken^^

:shootout::shootout::shootout:
 

DeletedUser

hmm das is schon bissi peinlich, bin voll Leiten/verstecken und hab wirklich 0 auf Duellskills geskillt und gewinn noch mit meiner kleinen Shoefield :lol:
Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 261 LP Siranges gewinnt das Duell und bekommt 321 Erfahrungspunkte. laros hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Siranges nichts.
 

DeletedUser

Guter Tag :
Trefferpunkte gesamt
- 371 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1330 LP Tarek2 gewinnt das Duell, bekommt 447 Erfahrungspunkte und erhält von Chingachgook $ 341.

Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 1320 LP b1ohazard fällt in Ohnmacht. Tarek2 gewinnt das Duell, bekommt 373 Erfahrungspunkte und erhält von b1ohazard $ 147.

Trefferpunkte gesamt
- 1175 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1039 LP NightWolf gewinnt das Duell, bekommt 414 Erfahrungspunkte und erhält von Tarek2 $ 776.

Duell: Chingachgook vs. Tarek2 heute um 13:33 Uhr Löschen » Duell


Der Spieler befindet sich gerade im schützenden Fort Hotel!

Trefferpunkte gesamt
- 455 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1392 LP Tarek2 gewinnt das Duell, bekommt 416 Erfahrungspunkte und erhält von Chingachgook $ 227.

Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 466 LP Chingachgook fällt in Ohnmacht. Tarek2 gewinnt das Duell, bekommt 401 Erfahrungspunkte und erhält von Chingachgook $ 152.

Trefferpunkte gesamt
- 241 LP

Trefferpunkte gesamt
- 99 LP Irobot00 fällt in Ohnmacht. Tarek2 gewinnt das Duell, bekommt 347 Erfahrungspunkte und erhält von Irobot00 $ 12.

Trefferpunkte gesamt
- 454 LP

Trefferpunkte gesamt
- 802 LP Tarek2 gewinnt das Duell, bekommt 353 Erfahrungspunkte und erhält von NightWolf $ 268.

Trefferpunkte gesamt
- 718 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1459 LP Tarek2 gewinnt das Duell und bekommt 272 Erfahrungspunkte. Gothmog76 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Tarek2 nichts.
 

DeletedUser

Pikas hier sahste n bissl überfordert aus:

Kein Treffer


Trefferpunkte gesamt
- 1247 LP
1.st Unknown gewinnt das Duell und bekommt 770 Erfahrungspunkte. Pikas73 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt 1.st Unknown nichts.


:D :D :D
 
Oben