• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Pokemon Black/White

DeletedUser

Hallo Leute
Ich habe mir heute Pokemon Schwarz gekauft und habe als Starterpokemon Serpifeu genommen!
Habe jetzt ein Serpifeu LVL 13
Nagelotz LVL 13
und ein Sodamak LVL 12

Den ersten Orden habe ich schon!

Kann mir jemand hilfreich Tipps geben?

Gruß
Herrscher-Toni
 

DeletedUser

Ich würd mal Pokemon von verschiedenen Typen in dein Team nehmen. Wenn du ein Elektropokemon willst, dann würd ich statt Elezeba Zapplarang fangen (Ist ganz unten in der Elektrolithöhle(kommst noch dazu)), denn es ist ziemlich stark und immun gegen Boden. Sonst weiss ich nicht, wie ich dir weiter Tipps geben soll.;)
 

DeletedUser

Ach ja, wenn du in Stratos City bist, dann musst du zu einem der äusseren Gebäude gehen und ein paar Kämpfe bestreiten, dann erhälst du einen EP-Teiler am Ende.
 

DeletedUser215

Die einzig wahren Pokemon-Editionen sind Rot/Blau. Der Rest ist doof.
 

DeletedUser215

Die ersten 151 waren eben noch mit Liebe erfunden und waren einfach nur toll. Die mittlerweile 646 (!) kann sich kein Mensch mehr merken und haben ihre Einzigartigkeit verloren, Aussehen und Namen sind einfach bescheuert.
Ausserdem kann man nie alle fangen. Ich war damals so stolz, als ich endlich alle 151 hatte.
Und was mich noch aufregt sind die anderen Hauptpersonen. Keiner toppt Ash Ketchum!
 

DeletedUser

Ich hab grad die Hauptstory gemacht: (Mein Team, Level weiss ned, Celebi, Serpiroyal, Gelatwino, Kapuno, Zapplalek und Skelebra) Top Vier: Als erstes den Kampf-Typ, der war voll schwer! Dann den Unlicht, der war am einfachsten. Dann gegen Geist, war etwas herausfordernd, aber relativ einfach und den Psycho fand ich auch relativ schwierig.
 

DeletedUser17965

baaah was sind den das für namen ,früher hiesen die noch taubsi ,,ratzfratzt ,o.ä. und jetzt... , is das latein o_O
 

DeletedUser

Weisst du, der Grossteil der Grafiker ist nun weg und es sind neue hinzugekommen. Das Aussehen stört mich wenig, aber du hast Recht, die Namen könnten besser sein (Da man schon weiss, aus welchen Wortteilen die zusammengesetzt sind)
z.B. Pikachu, da weiss ich echt nicht, aus welchen Wörtern zusammengesetzt
Zapplarang, wahrscheinlich aus ZAPP (Ton von Elektrizität) und Aal
Aber lass dich davon nicht stören, das ist das wichtigste!
 

DeletedUser

aber es stimmt wirklich früher(ich sag mal bis rubin/saphir/smarags/Blattgrün) wars noch wirklich gut die pokemon würd ich sagen die erste generation kann man sich noch was drunter vorstellen die zweite geht noch aber dann....
und jetz black and white ich meine ein viech da heißt VERKOKEL also bitte falls dass jetzt irgendeiner von den pokemon typen liest(was eher nicht sehr wahrscheinlich ist^^):
LASST EUCH WIEDER WAS GUTES EINFALLEN

mein favourit:
pokemon feuerrot(remake von rot)
 

DeletedUser

ich hab jetzt 3 pokemon spiele umherflacken:

Diamand
Platin
und das beste "Smaragt":up:

Eben Alter vor Schönheit!
 

DeletedUser

bis zu platin konnte ich mir alle pokemon merken (typ stärkste attacke) aber jetzt werden es einfach mehr und mehr und dan macht es auch keinen spaß mehr alle zu fangen was so wie so fast unmöglich ist.

die neuen spiele werden nur noch kopiert und ein paar neue sachen ausgedacht mehr nicht
 

DeletedUser

Es gibt 5 Hauptgenerationen dann noch die Ranger und und und.... Irgentwann ist halt mal schluss und die namen der neuen Pokemon sind ja etzend!
 

DeletedUser

ich finds schlimm bei B/W kann man ein wildes (JA WILDES) DESPOTAR und METAGROSS; sowie MILOTIC fangen.
Bin jetzt kein spieler von Pokemon:D letztes mal liegt lange zurück, aber ich habs per zu fall gesehen und denk mir? wtf...-.-
 

DeletedUser14198

Die ersten 151 waren eben noch mit Liebe erfunden und waren einfach nur toll. Die mittlerweile 646 (!) kann sich kein Mensch mehr merken und haben ihre Einzigartigkeit verloren, Aussehen und Namen sind einfach bescheuert.
Ausserdem kann man nie alle fangen. Ich war damals so stolz, als ich endlich alle 151 hatte.
Und was mich noch aufregt sind die anderen Hauptpersonen. Keiner toppt Ash Ketchum!

Da muss ich wiedersprechen. Ich hab mal ein Bericht gesehn, wo sich das Hirn bestimmte Dinge merken kann.

Zwar hat mein bruder alle Versionen, und ich konnte auch ab und zu mal ran, aber immer wenn ein Pokemon erscheint, kann ich mich genau daran erinnern, wie es aussah und was für Kräfte es besitzt. Aber dies ist bei jedem anders. Aber am ende hast du recht. Die Pokemon werden eig. zu Digimons :boone:
 
Oben