• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

HaPpY BiRtHdAy REXilef und Theopium

DeletedUser

Alles gute ;)

is opi nicht schon längstens weg ?:confused:
Hab von dem seit der aktion mit Racoon City & dem stress mit nightwolf nichts mehr gehört ^^
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Und wenn schon...Es gibt ja auch noch Leute mit den Sprüchen in ihren Signaturen;)
Also auch alles Gute von mir an Rexilef und Opi
 

DeletedUser17965

Danke an alle die mir alles gute gewünscht haben und danke für den glühstrumpf ;)
Naja der Tag war wohl eher ein Geburtstag von ehemaligen spielern ...
 
Oben