• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Minecraft

DeletedUser

Da es ohne paint mod geht, hat er den ordner gelöscht.
Vllt verträgt sich der mod mit den andren net?
 

DeletedUser15165

Bei iak wars weil er ein Viren-Programm laufn hatte... Warum auch immer als ers ausgeschalten hat hats wieder funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Natürlich ist der Meta-Ordner gelöscht ;)
Hab Virenscanner ausgeschaltet, Blackscreen bleibt :(

Das Spiel an sich läuft, nur ich kann keine Map laden (auch keine neu erstellten).
 

DeletedUser15165

Ich werde in nächster Zeit einen Server aufmachen, die Woche werde ich ihn einrichten usw, dann werde ich eine "Alpha" mit nur wenigen Spielern machen in dem ich den gesamten Server vorbereite (kann sich gerne wer melden wenn er will, aber man sollte schon etwas Geschick mitbringen beim bauen) und dann werden wir den Server puplic machen. Slots werden so 30-50 sein... ;) (falls ihr euch fragt wieso so viele und bei meinem vorigen nicht, ich habe jz die Möglichkeit ihn wo gratis zu hosten... :))

Unser erstes Gebäude wird der eine etwas abgewandelte Version des fliegenden Schlosses sein (Anime-Film). Man wird in einem Haus auf der Insel spawnen und hat nur die Möglichkeit in ein Portal zu gehen. Man kommt dann in die Hölle (wo dann auch der Teufel sein wird) und muss sich die Regeln des teufel durchlesen, wenn man wieder durch das Portal geht (der einzige Ausgang) akzeptiert man die Regeln. Bricht man im Laufe des Spieles die Regeln wird man in das Gefängniss hinter dem Teufel verbannt. Durch das Portal kommt man wieder auf das fliegende Schloss und kann sich die Commands durchlesen die man verwenden kann, wie man ein Grundstück bekommt usw. einen Ebene tiefer sind dann die Portale zu verschiedenen Städten.

Das fliegende Schloss schaut übrigens so aus.

Eine Grundkarte des Servers findet ihr hier (ist nur schnell in Paint gezeichnet ;)) falls ihr Interesse habt mitzubaun meldet euch... :up:

WP_000729.jpg
(und ja die das Logo ist etwas groß geraten ^^)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15165

Ja ich hab mir gedacht da können sich die die Lust nach griefn haben (ja du Baby Steve) endlich mal austoben :p
 

DeletedUser

könnte dir ein wenig helfen babarossa

ne griefing city :blink: mal schauen wie lang das so steht
 

DeletedUser15165

ach ja hab vergessen... ^^ die gangst a stadt wird alle paar tage wiederaufegbaut (durch nen plugin)
 

DeletedUser7571

Ich les ja eh mit. ^^

Hab momentan kaum Zeit für Minecraft, letztes Schuljahr is nicht so lustig und wenn ich mal Freizeit hab, bin ich nicht zu Hause oder zocke BF3. Vorbei schaun würd ich aber trotzdem gerne. :)
 

DeletedUser

Soll nur der Spawn in der Luft sein oder der Rest auch? Wenn 2. Variante: Wie wollt ihr den Hafen mit Wasser in der Luft bauen? :D
 

DeletedUser15165

:lol: nein wir machen nicht alles in der luft xD nur der spawn sonst ist die todesgefahr zu groß :p
 

DeletedUser15601

wird da nur gebaut, oder gibts da auch ne fun zone bzw wird da gecheatet?
 

DeletedUser7571

Wenn so Sachen wie ein Luftschlossgebaut werden sollen zu Beginn, wird wohl gecheatet bzw in Creative Mod. ;)
 
Oben