• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Minecraft

DeletedUser15165

In der Bürger sind wo die normalsterblichen wohnen werden is survival. Es gibt dann eben noch die "schöne Gebäude - Stadt" und die Pixelart-Stadt wo natürlich gecheatet wird. Wenn du normaler Spieler bist musst du im Forum einen "Anfrage" machen, wenn er genemigt wirst, bekommts du die Resourcen die du brauchst um es zu bauen. Wenn man sich durch gute Gebäude usw. auszeichnet wird man zum Architekten ernannt. Als Architekt hat man dann in der "schönen Gebäude-Stadt" und in der Pixelart-Stadt Creativ-Mode an.
 

DeletedUser15601

oh cool, ich bin dabei (also wenn dann public ist) :)

bin nicht so der ultrageile baumeister - eher so der farmer mit kind und familie, die er ernähren muss :D
 

DeletedUser

1.1 wurde offiziell released :O

Neu:

- Bow Enchantments
- Golden Apple recipe
- New language translations.
- Slightly smoothed color transitions between biomes
- Reduced brewing time to 20 seconds
- Added spawn eggs to creative (the colors of the eggs even look like the mobs)
- Added world type options (currently only super-flat and default)
- Removed collision box from ladders
- Sheep eat grass and regain their wool
 

DeletedUser

@barbarossa:Bei deinem Server wär ich auch dabei

@kruk:Arrr,man kann jetzt auch die Piratensprache auswählen^^
 

DeletedUser

Hatte die auch mal drin :D
Habt ihr eig. bei manchen Schriften auch so ne Mini schrift, z.B. bei Deutsch?

€: Babarossa würd auch mitmachen^^
 

DeletedUser

Naja, wenn man so ne Blau Rot Brille hat^^ Ich habe aber keine Ahnung wo es sowas außerhalb vom Internet gibt o_O
 

DeletedUser7571

Naja, wenn man so ne Blau Rot Brille hat^^ Ich habe aber keine Ahnung wo es sowas außerhalb vom Internet gibt o_O
Bei uns gab es diese Brillen mal vor Jahren in Zeitschriften, weil ein Fernsehsender Dokumentationen in 3D ausgestrahlt hat. Sind aber noch aus Pappe und dünner Folie.

Heutzutage sind bei manchen 3D-Filmen auch solche Brillen dabei.
 

DeletedUser

Ne jetztige 3d Brille hab ich ja, bekommt man ja im Kino usw ^^ Nur woher bekommt man so ne Blau Rot Brille? Mit den neuen funktionierts ja nicht :(
 

DeletedUser

same here, hatte mal vor jahren zwei brillen aus der mickymaus, sind aber beide verschwunden, sonst hätte ich mir das schön in 3d an die zimmerwand gehauen, mit nem projektor.

mal zum update: w<s sin diese Spawneggs, die geadet wurden ? habe mir das update noch nciht geziogen, da mein server noch auf 1.0 läuft.
 

DeletedUser

Die sind nur im Creative verfügbar, mit denen kannst du alle Mobs spawnen lassen, man braucht also keine Mods mehr :)
 

DeletedUser15165

gib einfach bei google ein MinecraftSP.exe download. vielt noch 1.0 dazuschreiben je nachdem welche du version du gerne hättest. Sonst downloadest du dir sie runter führst sie aus und es entpackt sich von selber.
 

DeletedUser

Hallo Leute,
Ich wollte einmal diese Haltestelle mit Richtungswechsel nachbauen:
http://de.minecraftwiki.net/images/f/fb/Haltestelle.png

Aber ich bin an den folgenden Problem gescheitert:
Links und Rechts neben den Holzplanken ist ja jeweils ein Stein auf dem der Staub hinunter geführt wird. (Sehe ich das richtig das das eine kleine Stufe ist?)
Jedenfalls habe ich dort eine Cobblestone Slab hingesetzt.
Nun kann ich dort drauf aber keinen Redstone Staub setzen.
Wieso geht das bei mir nicht?

Lg
jack
 

DeletedUser

Weiß wer wie man die Monster im Singleplayer deaktivieren kann ?

Die nerven echt wenn die auf den Gleisen stehen :/
 
Oben