• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Minecraft

DeletedUser15165

In der Bürger sind wo die normalsterblichen wohnen werden is survival. Es gibt dann eben noch die "schöne Gebäude - Stadt" und die Pixelart-Stadt wo natürlich gecheatet wird. Wenn du normaler Spieler bist musst du im Forum einen "Anfrage" machen, wenn er genemigt wirst, bekommts du die Resourcen die du brauchst um es zu bauen. Wenn man sich durch gute Gebäude usw. auszeichnet wird man zum Architekten ernannt. Als Architekt hat man dann in der "schönen Gebäude-Stadt" und in der Pixelart-Stadt Creativ-Mode an.
 

DeletedUser15601

oh cool, ich bin dabei (also wenn dann public ist) :)

bin nicht so der ultrageile baumeister - eher so der farmer mit kind und familie, die er ernähren muss :D
 

DeletedUser

1.1 wurde offiziell released :O

Neu:

- Bow Enchantments
- Golden Apple recipe
- New language translations.
- Slightly smoothed color transitions between biomes
- Reduced brewing time to 20 seconds
- Added spawn eggs to creative (the colors of the eggs even look like the mobs)
- Added world type options (currently only super-flat and default)
- Removed collision box from ladders
- Sheep eat grass and regain their wool
 

DeletedUser

@barbarossa:Bei deinem Server wär ich auch dabei

@kruk:Arrr,man kann jetzt auch die Piratensprache auswählen^^
 

DeletedUser

Hatte die auch mal drin :D
Habt ihr eig. bei manchen Schriften auch so ne Mini schrift, z.B. bei Deutsch?

€: Babarossa würd auch mitmachen^^
 

DeletedUser

Naja, wenn man so ne Blau Rot Brille hat^^ Ich habe aber keine Ahnung wo es sowas außerhalb vom Internet gibt o_O
 

DeletedUser7571