• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Minecraft

DeletedUser

also, nochmal zu der tierfrage :

Seit einigen updates spawnen die tiere ja nicht mehr, sondern sind mit dem creating der Welt schon vorgegeben, die einfachste lösung wäre also abschlachten.

Ansonsten könnte man die spawnrate editieren, wie AHC schon sagte, allerdings wüsste ich auch nicht, wie das im Vanillagame gehen sollte.

Allerdings könntest du dir einen Mod runterladen : Mo creatures nennt er sich, da kannst du fü ralle viecher die spawns verändern, sogar auf abstufungen von 0-10, sodass du die verhältnisse ändern kannst ;)
 

DeletedUser

Man könnte Schienen auch einzäunen, oder wie ich an einer U-bahn arbeiten ^^
 

DeletedUser

hey leute,
kann es sein das tief unten kurz über´n bedrock holzkisten anfangen zu brennen, wenn man sie aufstellt?
 
Oben