• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Vereinigung der Errichter wegen Kirchenupdate

DeletedUser

Doch habe ich, sogar vor Weihnachten schon ... habs dir sogar in IRC geschrieben, dass man das machen könnte -.-
... hast damals aber irgendwie nicht geantwortet ...
 

DeletedUser11339

Ich frag mich nur wie Klapperschlange das rausgefunden haben will :blink:
 

DeletedUser

hehe, dazu müssten wir 2 sachen wissen, erstens, was bringt beten, und 2 wird es angezeit ?
 

DeletedUser

auf der beta gibts ne stadt mit ner kirche lvl 99, also müsste er es da getestet haben :D
 

DeletedUser

ja in Donbass. Aber wenn da für auswärtige +10 Beten steht, dann wird es auch etwas bewirken. Was auch immer.:)
 

DeletedUser359

Schätze mal, dass es ein Wichtigtuer einfach ist... um es zu prüfen, müsse man wie oben gesagt wissen, was beten bringt. Außerdem wird der Bonus auch als auswärtiger Spieler angezeigt, warum sollte er also nicht auch berechnet werden?
 

DeletedUser17051

weils von inno entwickelt wurde?:whistle:

wünsche viel spaß beim ausbau^^
 

DeletedUser

Warum sinnlos ich find die idee gut bis auf den teil dass er mich mit stolzen 37 nicht mitmachen laess t :-(
 

DeletedUser15601

was findet ihr alle daran so schlimm?

meine güte ich spiel auch nen errichter im endlevel bereich (auf einer anderen welt) und kann aus erfahrung sagen, dass das gameplay dann ziemlich öde, fad und alleine wird...

die erreichter freuen sich doch, dass sie mal wieder etwas zusammen bauen können!
 

DeletedUser

Hey micky finde deine Idee klasse :)
schreib doch mal die top errichter auf w1 an ob sie lust haben mit zu machen

wäre auf jedenfall dabei aber bin leider Abenteurer der gerade auf fk skillt :o

Gruß JAP
 

Deleted User - 86195

Stellt sich aber auch die frage ob die ganze Aktion noch Sinn machen würde?

Wenn ich mir die Roadmap 2012 anschaue ?
 

ElDiabolo

Revolverheld
Wenn so viele Spieler ein Problem mit Mickytown haben, wieso machen wir dann nicht einfach einen Wettbewerb daraus? Also ein richtiges Event, WEK gegen WWR gegen evtl. neutral?

Dann gibt es auch Duelle und Fortkämpfe untereinander. So muss jedes Bündnis abwägen, wie viele Duellanten, Errichter und Fortkämpfer es in die Stadt aufnimmt. Man könnte die Stadt zur Bündnishauptstadt deklarieren und dann als Austragungsort verwenden. Man braucht nur drei Städte mit gleicher Ausgangspunktzahl. Ein bisschen frischen Wind für W1.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser359

Naja Mickytown ist nun schon fleißig am Bauen ^^ Sollte noch jemand nachträglich dabei sein wollten, gerne! Einfach Telegramm schreiben oder hier melden, dann lade ich euch ein.
 
Oben