• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Allianz Profil gehackt???

  • Themenstarter DeletedUser24860
  • Startdatum

DeletedUser24860

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀ CAUTION! ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
╚╩╩═(◣_◢)═╩╩╝
Wölfe im Elchpelz
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀ INSIDE ▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

offen?


Unsere Allianz Los Conquistadores sowie die Allianz Zernichter wurden wahrscheinlich unfreiwillig geändert. Wir können es nicht mehr ändern.

Kann sich bitte jmd vom Support darum kümmern ???
 

Titus Santana

Revolverheld
Wenn der Zernichter mal so Cool wäre sein Passwort nicht weiter zu geben ... Gehackt wird hier niemand, die Spieler sind meist einfach zu dumm und geben ihre Daten jedem weiter (was verboten ist) und lassen die dann mal machen. Was dabei raus kommt sieht man ja. Selbst schuld.
 

DeletedUser24860

Wenn der Zernichter mal so Cool wäre sein Passwort nicht weiter zu geben ... Gehackt wird hier niemand, die Spieler sind meist einfach zu dumm und geben ihre Daten jedem weiter (was verboten ist) und lassen die dann mal machen. Was dabei raus kommt sieht man ja. Selbst schuld.

Na ganz großes Damendoppel :(
 

DeletedUser

Stimmt nicht Titus, ab und zu kann man jedes Allianzprofil bearbeiten, ist ein sehr hässlicher Bug!!
 

DeletedUser

das hatte ich auch mal, dass ich ein fremdes profil ändern konnte, habs aber nicht gemacht, das bringt doch nix und ist bugusing und asozial
 

DeletedUser

Es gibt jetzt das Bündnis LosConquistadores das unseren BND Namen blockiert, dort sind aber keine Städte und auch dort ist die BND Beschreibung fehlerhaft.



Kommt hier mal irgendeine Stellungnahme?
 

DeletedUser

Es gibt jetzt das Bündnis LosConquistadores das unseren BND Namen blockiert, dort sind aber keine Städte und auch dort ist die BND Beschreibung fehlerhaft.



Kommt hier mal irgendeine Stellungnahme?

Der Name bleibt noch 2 Wochen (?) blockiert, erst dann könnt ihr den wieder brauchen. Jetzt müsst ihr halt nen Bindestrich zwischen die 2 Wörter setzen oder was weiss ich :)
 
Oben