• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Lustige dinge aus dem Web

DeletedUser

407254_257052314368405_139204099486561_683246_1894230809_n.jpg
 

DeletedUser

der Kerl, also Andreas ist wohl ziemlich berühmt geworden :D

haalt stop, jetzt rede ich
 

DeletedUser

Unfortunately, this video is not available in Germany because it may contain music for which GEMA has not granted the respective music rights.
Sorry about that ...
 

DeletedUser

----> http://www.youtubeunblocker.org/

Gibt noch andere solcher Seiten, ich benutze das. Nich weils irgendwie besser ist sondern weils das erste ist das mir entgegengesprungen ist ^_^

Aber da kann man die Sachen zumindest aufheben :)
 

DeletedUser7571

Das ganze gibts auch als praktisches Add-On, sowohl für Firefox als auch für Chrome:
http://www.proxtube.com/
Aber zum Glück bin ich in Österreich von den meisten Beschränkungen nicht betroffen, ich kann das Video auch so schaun. :p

@Topic: True story
demotivational-posters-enjoying-the-quiet.jpg
 

DeletedUser

Liebe ist wie ein Gummiband. Beide ziehen, einer lässt los und es tut demjenigen weh der daran festgehalten hat. BAAAM voll in dir Fresse ^^
 

DeletedUser7571

Weils in Deutschland oder in der Schweiz bei Besäufnissen anders abläuft... :rolleyes:
 
Oben