• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Werbegag oder einfach nur Spamm?

DeletedUser

diese werbung im hintergrund des stadtforums hatte ich öfters auf welt 8
seit heute taucht das auch in colorado auf
kann mir jemand erklären was das ist. gehört das zu inno oder hab ich zu viele scripts :whistle:

unbenanntn4q25mbxu9.jpg
 

DeletedUser

Bitte einmal listen, welche Userscripte du aktiv hast!
TW-DB.info Quick Import Button
TW Show Recruitmens Page (MUI)
The West - tw-db.info Cloth Calc [de]
The West - ColorMe
The West static shop sign
TW Buildings Shortcut Icons by Old Ingyombingyom
The West BBcode Ro - by mateusz9070
 

DeletedUser20269

Ich hatte durch ein Script zur Weihnachtszeit auch immer ein Pop up was ein Update oder ähnliches angekündigt hat.
ALs ich den support angeschrieben habe wurde mir gesagt das es an einem Script liegt.

Du musst einfach mal ein script ausschalten und gucken ob es dann immer noch da is, einfach alle scripts durchtesten.
 

DeletedUser23553

Das Problem dabei ist, das dieser Werbebanner nicht jedes mal auftaucht.
Also zumindest bei mir nicht.

Hatte das bis vor kurzem auch, aber da jetzt weniger Skripte funktionieren ist es nicht mehr aufgetaucht, seit ich einige deaktiviert habe.
 

DeletedUser17051

das hatte ich auch immer weider. seitdem ich TW-pro deaktiviert habe da es nimma funzt, hab ichs nimma gehabt
 

DeletedUser

Du musst einfach mal ein script ausschalten und gucken ob es dann immer noch da is, einfach alle scripts durchtesten.
dadurch das dieses banner eher selten auftaucht, lässt es sich sehr schlecht eingrenzen
manchmal taucht es wochenlang nicht auf und dann ist es einmal da und kommt nach dem nächsten aktivieren des forums nicht mehr

auch ohne das ich etwas an den script-aktivierungen etwas geändert habe

es stört mich ja nicht sonderlich. hätte halt nur gerne gewusst von wem es kommt
 

DeletedUser

Auf jeden Fall von Außerhalb. Es gab auch schon Scripte, die plötzlich pornorafische Bilder zeigten.
das hab ich mir schon gedacht das es von ausserhalb ist ;)
nur eben woher? es hätte ja sein können das es jemand weis :whistle:
das mit den naggischen seiten war mal beim menue-script, das wurde aber umgehend beseitigt
 

DeletedUser15601

liegt höchstwarscheinlich an dem hier: TW Show Recruitmens Page (MUI)

da ich das selbe problem habe und das hier das einzige skript, dass ich auch habe, muss es an dem liegen.
 
Oben