• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Battlefield 3

DeletedUser

mich nervt bei gunmaster der Granatwerfer, mit dem komm ich überhaupt nicht klar :(
 

DeletedUser

au ja an dem ding verzweifle ich

habe neulich auch eine runde waffenmeister gespielt bis ich zur spas kam : ich habe einen kill mit der spas gemacht und wurde vom server gebannt - "sorry, no shotguns allowed"

was es so alles gibt ^^
 

DeletedUser7571

habe neulich auch eine runde waffenmeister gespielt bis ich zur spas kam : ich habe einen kill mit der spas gemacht und wurde vom server gebannt - "sorry, no shotguns allowed"

was es so alles gibt ^^
Looooooooooool, das is ja mal ein mega-fail seitens des Admins. xD

Ich hänge meist an der MK3A1, die Muni ist so extrem kacke, mit der komm ich überhaupt nicht klar. Und die M320 LVG ist natürlich auch nicht einfach.
 

DeletedUser

das sind auch meine 2 - ähh... kackpunkte ;)

habe heute die JNG 90 für mich entdeckt
mit 7x scope und zweibein unschlagbar
man muss auf extremsten distanzen praktisch kaum drüber halten
 

DeletedUser

Respekt! Ich habe mich mal kurz daran versucht, bin jedoch immer mit den dev´s in ein Squad gekommen und konnte auch nie wechseln.
Diese Lags nerven, ich hoffe die beheben die schnell....
 

DeletedUser7571

Stimmt, das ging heute morgen (so um 3 Uhr :D) los, deswegen bin ich dann auch off gegangen. Nervt echt extrem.
 

DeletedUser18746

CQ ist einfach nur geil....als supporter rein gehen und zu den fahnen C4 hin schmeißen und schöne multis abholen :p
 

DeletedUser20269

Genau das find ich irgendwie schei**. C4 an Flaggen find ich asozial. Die sollen mal lieber normal mit Schusswaffen kämpfen. Hab mich schon so einige Male deswegen aufgeregt :lol:
 

DeletedUser7571

Hat nichts mit dem Server zu tun.
Einfach hier schaun: http://battlelog.battlefield.com/bf3/platoon/2832655391300702826/listmembers/

Alle Leute mit blauem Rahmen rund ums Profilbild zocken gerade. Einfach auf den Namen klicken und nachjoinen. Jedoch sind die Server wo Devs spielen übervoll und man kann nicht mal in die Warteschlange. Ist auch etwas Glück dabei.
Man kann auch die Leute mit grünem Rahmen beobachten, diese sind nur in Battlelog online, spielen aber (noch) nicht. So kann man evtl relativ schnell nachjoinen und so hab ichs auch geschafft. ^^
 

DeletedUser

Geht mir genauso lucas

ich spiele auch kaum noch cq, das ist für mich nicht das typische battlefield gefühl
 

DeletedUser20269

@AustriaHardCore: Bei mir steht diese Seite existiert nicht.

@jack0903: Ist bei mir auch so. Ich spiel immer noch lieber die normalen Karten....was mich dann nur wundert, ist das sich Flaggen so langsam erobern lassen :D
Bei Eroberung: Vorherrschaft geh ich meist nur zu Flaggen, wenn ich vorher eine Granate hingeworfen hab...sonst stirbt man so oft.
 

DeletedUser

Was mir da gerade im Battlelog aufgefallen ist:
Ein deutscher Forenmoderator hat geschrieben das die Spielermeldefunktion funktioniert. Wegen AHC´s Post war ich auf der Seite eines Dice Dev´s, sein Statuseintrag: "For people who didn't know. The report player function is broken. It will get fi.."
 

DeletedUser7571

Also der Link funktioniert bei mir und anscheinend auch bei anderen. :/

Du musst die Devs "einfach nur messern", also so dass die Animation kommt. Du kannst die Dogtags zwar nicht anlegen, aber is doch ne schöne Trophäe. ^^

Was aber auch noch geil ist: Wenn man auf der Seite der Devs spielt kann man so einfach Kills machen, echt genial. Im gegnerischen Team laufen so viele Leute mit dem Messer in der Hand durch die Gegend, die kann man ganz einfach abknallen, echt witzig.

@Jack, Spieler melden funktioniert wieder, hab davon leider schon gebrauch machen müssen. Der Dev is halt etwas hinten nach. ^^
 

DeletedUser

cool so ne übersicht hab ich gesucht, weil zufällig bin ich bisher noch keinem begegnet^^
 

DeletedUser14826

Weiß einer von euch zufällig, wie lange das Premiumangebot noch geht? Lohnen sich die neuen Karten?
 

DeletedUser

Das neue DLC Close Quarters ist geschmackssache, mir gefällt es nur zwischendurch. Die anderen Karten werden jedoch größer.
Man bekommt genug für das Geld. Soweit ich weiß gibt es gar keine zeitliche Beschränkung des Premium Angebotes...
 
Oben