• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[fixed]Verbugtes Krötenpulver

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

btw. fortkämpfer und quester haben das zeug auch wie nix verbraten jojo

Noa du? Ich bin Quester und hab kein einziges benutzt.
Btw. wem machen wir hier was vor? Du machst dir doch ins Hemd, weil du es wissentlich ausgenutzt hast und nun die Schuld auf Inno schiebst.
Wenn es doch schon vor Monaten gemeldet wurde(entweder von dir oder von wen anderen) warum hast du es dann weiter ausgenutzt? Der Fehler lieht bei dir und bei Inno denn du hast es ausgenutzt und Inno hat das Ticket verbaut oder nicht beachtet.
 

DeletedUser14976

Also wenn es en Bug ist, dann ist es kein Offentsichtlicher.

Ich sehe es SO:

Wenn ich das Pulver nehme und zb ne 8er schleife mit Questpkt mache, so isses 1x AKTION, da keine PAUSE gemacht wird.
Ich möchte das Pulver nicht mit was anderem Vergleichen, kostet ja auch genug und bietet deutlich mehr.

Is nur seltsam das sich erst jetzt einer meldet, ich fands gut so und hab es auch einmal auf diesem wege benutzt, kein Problem das zu sagen, war ja echt nur um mal schnell Questgeber zu erreichen :lol:.
Hatte darauf im Chat ne diskussion und wurde nicht als BUG angesehen, aber das müssen andere entscheiden und KEINER von uns.

Der Fehler bei dem Pulver ist (sofern es einer ist), das er den Weg von A nach C als 1 aktion sieht und nicht die Aktion beendet, wenn B erreicht wurde :whistle:.
 

DeletedUser

da sieht man mal wieder das alles reine auslegungssache von inno usw ist.

damals zum helloween-bug nutzen, wollte man fast alle bestrafen

nun ist es scheinbar total egal. das pulver wurde vom shop entfernt und die ausnutzer bleiben schadlos

weiss man bei inno endlich mal was eine klare linie ist?

ich glaub kaum....

Eine offizielle stellungnahme wird es dazu wohl frühestens morgen geben, also bitte erstmal abwarten bevor man sich hier auslässt.

Zudem wäre es nett wenn ihr alle wieder ein bisschen runterkommt und mal von den gegenseitigen beleidigungen abseht. Ich musste leider schon wieder einiges löschen. Das muss ja nicht sein. Danke.
 

DeletedUser

@ damed
das hättest du dir aber auch selber beantworten können
denn beim hafer geht es ja auch nicht so, der hat ja ähnliche vorausetzungen
und mit dem geht das auch nicht

und warum eröffnet man eine diskussion über etwas?
weil man das gefühlt hat, da ist was faul

ist das gleiche wie mit denen die tausende klicks machten, und hier einen vom pferd erzählen wollten

also für mich ist es klares bugusing
 

DeletedUser24860

Es kann ja nicht sein, das einer von der einen Ecke in die Nächste hüpfen kann, um sich auf diese Weise Gegenangriffen zu entziehen.


Lady Salena


Dann musst halt zu sehen das in den 10 min, wo du duelliert wirst, deinem gegenüber ne gescheite Backpfeife gibst.

Sprich du hast auch 10 min Zeit ihn ein Re-Duell zu geben
 

DeletedUser

Dann musst halt zu sehen das in den 10 min, wo du duelliert wirst, deinem gegenüber ne gescheite Backpfeife gibst.

Sprich du hast auch 10 min Zeit ihn ein Re-Duell zu geben

Eben nicht.... durch den Duellantenradius muss man sich ja nichtmal mehr von der Stelle bewegen. Ergo ohne selber das Pulver zu verwenden, kann man ein Rück Duell vergessen :rolleyes:
 

DeletedUser

also leute,
ich bin auch dafür das dieses rocket-zeugs entweder
veschwindet oder ordentlich abgeschwächt wird.

nun das große ABER
rückwirkend jemanden dafür zu bestrafen weil er angeblich
bugusing gemacht haben sollte, das halte ich für nicht richtig.

kann es sein das einem dieser fehler garnicht aufgefallen ist???
ich habe dieses pulver auch genutzt und ein mal es so eingesetzt:
a) schlafen
b) duellieren am punkt x
c) duellieren am punkt y


ja und.....jetzt wollt ihr meckern???
ich bin auch (wie oben schon steht) gegen das pulver,
aber ich bin auch der meinung, wer was auf die beine stellt,
der sollte es halbwegs ordentlich machen.....
die eigenen fehler übersehen und user/gamer dafür bestrafen
wenn es denen nicht auffällt? (oder sie es unbewusst ausnutzen)

mal ne dumme frage, wer ist denn in diesem fall in der beweispflicht?
inno oder spieler?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17753

Meine güte ... das hier wird immer lächerlicher!
täglich grüßt das Murmeltier kann ich da nur sagen.
 

DeletedUser24223

Untersuchen wir Montag, bis dahin ist es erstmal nicht mehr im Shop verfügbar.

wie immer scheint der kaldender bei inno anders zu gehen als bei anderen :p

p.s: da dieser fehler allen bekannt war gehe ich wie andere davon aus das es kein bug sondern ein feature war :rolleyes:
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wieso?
Auf meinem Kalender steht heute Montag, gestern war Sonntag..
 

DeletedUser24223

ups sry hab mich grade selber im kalender vertan
dennoch würde ich eine Bestrafung der Nutzer für unangemessen halten. Denn woher sollen sie wissen das es kein feature ist wenn es nicht wie bei halowen nee stellungnahme gibt .
Hier war der bug auch beschränkungs frei im gegensatz zu dem turtel pulver wo das aktions maximum bei 3 bzw 8 lag (das kann man leicht für ein feature halten)
 

DeletedUser17753

Wie kann man das NICHT für einen Bug halten?
Jeder von euch (mich eingeschlossen) hat die
AGB´s bestätigt, es ist dann doch nicht zuviel
verlangt sich mit der Materie zu beschäftigen
und vielleicht sollte man auch einen Kurs belegen ..
Aber vor allem sollte man vor Nutzung jeder Änderung
eine Ticket an den Support schreiben und sich ausführlich
über jede denkbare Möglichkeit beraten.

Soviel kann man von uns Spielern mindestens erwarten.

Sarkasmus Ende ...
 

DeletedUser

p.s: da dieser fehler allen bekannt war gehe ich wie andere davon aus das es kein bug sondern ein feature war :rolleyes:
Das ist eine Lüge. Dieser Bug war sicherlich nicht vielen bekannt. Er kursierte vermutlich nur in bestimmten Kreisen. Ich selbst und genug andere mit denen ich drüber geredet habe und die alles andere als Anfänger sind wussten nix.
dennoch würde ich eine Bestrafung der Nutzer für unangemessen halten. Denn woher sollen sie wissen das es kein feature ist wenn es nicht wie bei halowen nee stellungnahme gibt .
Hier war der bug auch beschränkungs frei im gegensatz zu dem turtel pulver wo das aktions maximum bei 3 bzw 8 lag (das kann man leicht für ein feature halten)
Was man an Halloween noch für eine Verarsche seitens Inno (Trick or Treat) halten konnte und trotzdem bestraft wurde ist dieses mal sehr viel deutlicher wissentliches Bugusing. Es ist klar zu erkennen, dass ein Reisebuff mit einer Anwendung auch nur für eine Strecke gilt.
Jeder, der dies manipuliert hat und mehrere Strecken einen Buff genutzt hat gehört bestraft.

Alles andere wäre gegenüber den Bugusern von Halloween einfach lächerlich!
 

DeletedUser

Also eigentlich denke ich ja auch dass man jetzt nicht unbedingt wild Leute sperren muss... die Leute die den Bug nicht ausgenutzt haben, haben da am Ende ja auch nichts von. Im Zweifel führt sowas doch nur zu verärgerten Spielern oder im schlimmsten Fall zu Spielerverlust und gerade auch da es sich hier wohl zum größten Teil um zahlende Kundschaft handelt, wird Inno wohl lieber auch nichts unternehmen wollen.

ABER wenn ich hier den ein oder anderen Post lese, dreht sich mir wirklich der Magen um. Entweder man versucht hier die Leute für dumm zu verkaufen oder manche sind wirklich hoffnungslos naiv. Warum kann man nicht einfach mal zu dem stehen was man gemacht hat?! Und wenn hier wirklich jemand das Ganze nur 2-3 mal benutzt, wird er sicherlich nicht mit Konsequenzen zu rechnen haben.... aber schon irgendwie amüsant wie hier manche gleich wieder Panik schieben :lol:
 

DeletedUser

Normalerweise müsste auf der Startseite oder beim täglichen Login laufende Bugs angezeigt werden.
Wie gesagt, ich spiele nicht mehr, die ganze Sache tendiert mich also überhaupt nicht. Daher kann ich alles ein wenig objektiber betrachten.
Nur es ist nicht Aufgabe eines jeden einzelnen Spielers, jede Sache/Feature zu hinterfragen. Erst Recht nicht, wenn von Seiten Inno in keinster Weise auf den Bug hingewiesen wird.
Zudem sage ich: in dubio pro reo. Inno muss beweisen, dass Spieler WISSENTLICH den Bug ausgenutzt haben.
Und auch wenn in der Beschreibung des Pulvers steht, dass es nur einmal angewendet werden kann. Woher soll man als Spieler wissen, dass es nicht doch x-mal angewendet werden kann und der Text falsch ist.
 

DeletedUser25188

Ich habe den Bug 2 Tage nach start des Shops gemeldet.Da es weder eine Antwort gab noch eine Stellungnahme bin ich auch davon ausgegangen das es kein Bug war sondern nur Falsch beschrieben im Shop.Um genau zu sein habe ich so einige Bugs gemeldet die leider bis heute nicht behoben wurden.
 

DeletedUser

Ich habe den Bug 2 Tage nach start des Shops gemeldet.Da es weder eine Antwort gab noch eine Stellungnahme bin ich auch davon ausgegangen das es kein Bug war sondern nur Falsch beschrieben im Shop.Um genau zu sein habe ich so einige Bugs gemeldet die leider bis heute nicht behoben wurden.
Interessant... :rolleyes:
dann warten wir doch mal an dieser Stelle auf eine Stellungnahme con Innogames des von dir bereits sehr früh gemeldeten Bugs.

Welche anderen Bugs hattest du genau gemeldet, die scheinbar noch nicht behoben wurden?
 

DeletedUser

Der Thread wird erstmal geschlossen!

Warum?

Derzeit wird sich in sinnlosen Gerede verloren und das korrigiert den Fehler auch nicht schneller.
Wenn der Fehler beseitigt wurde, dann wird es wieder im Shop verfügbar sein.
Ich bitte darum keinen neuen Thread zu diesem Thema zu eröffnen! ( Mit dieser Aussage übrigen erlaube ich mir das kommentarlose schliessen eines möglichen neuen Threads. ;)) Alles was von eurer Seite gesagt werden kann wurde ausreichend mitgeteilt.


/ * C L O S E D * /
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben