• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

DeletedUser

Jetzt helft mir mal bitte weiter. Ich hab ne frage ich muß wissen ob es ein "bug" ist oder nicht.
Ich bin Charakterklasse Duellant das bedeutet das ich für duelle im umkreis von 30 Minuten nicht anzureisen brauche.
Also ich werfe ein Krötenpulver ein ( das etwa 500ste) und dannach sind ALLE gegner max 1,5 MINUTEN entfernt.
Das bedeutet ich steh in einer weit entfernten stadt und greife an.
Ist das ein BUG ???? Würde mich auf Antworten freuen auch von den Admins.
Aber nicht vergessen ich will nur wissen obs ein bug ist und nicht das gejammer über fair oder unfair ertragen müssen. BITTE

Nein Grundsätzlich ist das so in Ordnung, genau dafür ist das Pulver doch da. In der Beschreibung steht jedoch, dass es nur für eine Aktion ist. Wenn man nun durch den Duellantenradius mit einem Pulver mehr wie ein Duell ausführt (was durch den Bug möglich ist), dann ist dies natürlich verboten. Wenn du für jedes Duell ein neues Pulver genutzt hast, ist jedoch alles in Ordnung ;)
 

DeletedUser

Damit wir mal beim eigentlichen Thema bleiben! :)
Trefferpunkte gesamt
- 359 LP
Trefferpunkte gesamt
- 750 LP
Baby Doll gewinnt das Duell, bekommt 1026 Erfahrungspunkte und erhält von Jebediah $ 37.
 

DeletedUser25723

Nein Grundsätzlich ist das so in Ordnung, genau dafür ist das Pulver doch da. In der Beschreibung steht jedoch, dass es nur für eine Aktion ist. Wenn man nun durch den Duellantenradius mit einem Pulver mehr wie ein Duell ausführt (was durch den Bug möglich ist), dann ist dies natürlich verboten. Wenn du für jedes Duell ein neues Pulver genutzt hast, ist jedoch alles in Ordnung ;)


Ja eben ich mach das schon sehr lange so aber hatte auch nie die gelegenheit mehrere duelle mit 1 Krötenpulver zu machen. Zwar zeigt der duellmodus die gegner weiter in 30 sekunden entfernung an aber wenn man das duell auslöst benötigt man 1,5 stunden bis zum gegner
 

DeletedUser

Ja dann ist für dich doch alles in Ordnung. Um den Bug wirklich ausnutzen zu können, gehst du erst ins Hotel schlafen, danach kannst du in der Arbeitsschleife mit nur einer Portion Pulver mehrere Duelle einreihen. Wenn du dann am Ende den Schlaf abbrichst, werden die Duelle so auch ausgeführt, ohne dich von der Stelle bewegen zu müssen. Und aus eigentlich nur einer erlaubten Aktion wurden dann mindestens sieben...
 

DeletedUser17772

Jeder spieler spielt wie er spielen möchte.Der eine ohne PA der andere mit PA.
kylejames aber das zum vorwurf zu machen das er PA spielt ist von euch Jammerlappen wohl nur der pure neid.
An seiner stelle würde ich die passende antwort auf euer gejammere wissen. 4 Wochen dauer Ko für jeden von euch.
Was das mit dem Krötenpulver auf sich hat so werden es einige von euch auch versucht haben aber gemeldet hat es keiner.
Also macht mal schluß ständig auf einem Spieler rum zu hacken und fast euch an euere eigenen Nase sofern sie vor Neid noch nicht abgefallen ist.

es macht ihm doch keiner zum vorwurf PA zu benutzen, mache ich z.b. auch. jeder kann mit seinem geld tun und lassen was er möchte, grundsätzlich geht es auch gar nicht um ihn, sondern um die tatsache, dass man besagtes pulver irregulär nutzen kann,was abgestellt werden muss, und dass leute die es irregulär genutzt haben, dafür bestraft werden sollten.
warum einige von euch meinen, dass es eine "hetzkampagne" gegen einzelne spieler ist, ist mir persönlich nicht ganz klar.
 

DeletedUser18567

Kein Treffer
Trefferpunkte gesamt
- 210 LP
Wild Boo gewinnt das Duell und bekommt 1402 Erfahrungspunkte. kylejames hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Wild Boo nichts.
 

DeletedUser

Zum Thema Anprangern

Wenn diesem regelrechten Gehetze auf einen einzigen Spieler hier nicht sofort ein Community Manager entgegentritt könnte das ernsthafte Imagefolgen für The West haben.

Hier nur ein paar Auszüge von den ganzen Spielern die sich gegen kyle verschworen haben. Moment mal, nur verschworen?
Nein, ein paar Spieler steigern sich dermaßen in diese Geschichte rein, dass sie vollkommen die Objektivität verlieren und

KEIN STÜCK BESSER

sind. Was ich noch anmerken möchte: Dieser Post richtet sich in keiner Weise gegen einzelne Spieler, ich zweifle nur die Fairness des Umgangs hier mit einem Spieler, der alle Features des Spiels voll ausnutzt, an.


----------

Natürlich verpisst er sich danach wieder dem Turtle wieder ins letzte Eck

Er schickt auch gerne Andere vor die Vorarbeit zu erledigen, greift dann auch 4mal hintereinander an, bis derjenige dann mal endlich umfällt

schwärzt auch gerne Spieler beim Support an, wenn im Profil was steht das ihm nicht passt, aber er selber hatte in Welt 2 viele Spieler im Profil mit zynischen Bemerkungen beleidigt.

Manche Menschen sind mit einer solch herrlich ignoranten Dummheit gesegnet,
dass sie ihre eigene Lächerlichkeit nicht bemerken...weil Sie denken ,
Sie sind der Kopf der Welt....

dabei sind Sie nur der A....,

in den man stundenlang reintreten möchte...


[Auf die Aussage (von kyle) hin, dass der Thread für "Duellanten unter sich" sei:]

Wir sind hier doch unter uns
[klare Ausgrenzung --> Mobbing? :whistle:]

Oder soll das normal sein, das man als Duellant mit einem einzigen Pulver 6 Duelle bzw 8 Krötensprünge hintereinander machen kann?
[Ist das wirklich das problem des Nutzers oder des Entwicklers?]

also ob der buguser nicht locker 50 im inventar hat
[welcher Buguser? ach du meinst DEN Buguser "kylediesau" ich verstehe, er ist ja der einzige in der West-Geschichte]

ich denke mal bei entsprechenden reports und bei einer übertriebenen bugusing anwendung, kann er dafür gesperrt werden.
[dann geht doch mal in der Gruppe gegen ihn vor, tretet aber auch nach wenn er am Boden liegt]

warum sollte inno seine cashcow sperren?
[Cashcow?!]

Du bist einfach nur zu unfähig das ganze vernünftig zu nutzen

----------

Wenn ich mir das so durchlese wird mir schon anders.

VÖLLIG UNABHÄNGIG

davon wie ich zu Kyle stehe, ist das einfach nicht in Ordnung was hier abgezogen - und von den CMs geduldet! - wird.
Da ist ein Spieler der sich bei anderen Spielern unbeliebt macht, ohne Beleidigung, Politik oder sonstwas. Einfach nur durch seinen Spielstil.
Und das gibt dieser Gruppe, die sich nun gegen ihn gewandt hat, das Recht, ihn zu beleidigen? Es geht sogar noch weiter, selbst ich muss mir die ganze Scheiße anhören, weil ich mit ihm "paktiere".

Ganz ehrlich Leute, ein gemeinsamer Gegner kann Stärken und auch den Zusammenhalt unter (hier) Duellanten fördern, aber das kann auch ganz schön in die Hose gehen. Und das tut es gerade. Ihr bleibt nicht objektiv, ihr bleibt nicht fair, ihr schafft euch ein gemeinsames Feindbild dem gegenüber ihr keine Regeln mehr einhalten müsst.

Das, meine Freunde, ist verdammt gefährlich.
 

DeletedUser18746

das einzige was ich net versteh ist warum er sich nicht selbst so einen text ausdenkt sondern das immer andere für ihn ran müssen seis ingame oder hier? :confused:
 

DeletedUser

das einzige was ich net versteh ist warum er sich nicht selbst so einen text ausdenkt sondern das immer andere für ihn ran müssen seis ingame oder hier? :confused:
weil ihm das vermutlich ziemlich am hintern vorbei geht aber andere meinen sie müssen sich ins rampenlich stellen und sich als helden der armen und schwache profilieren

So nu könnte man mal diese ganze Diskussion lassen und mal wieder auf das Thema dieses Threads zurück kommen...
Also bitte Berichte oder lustige Geschichten :)
 

DeletedUser

Das sehe ich eigentlich auch so, denn die ganze Sache hat ja eher weniger mit dem Thema zu tun.

Wenn Spieler sich irgendwie angegriffen fühlen, so sollen sie sich bitte mit dem Support in Verbindung setzen, wir schauen uns die Sache dann mal an. Profile und Chatsprüche können zu dem auch an uns gemeldet werden, wenn dort etwas steht was nicht gerade oberhalb der Tischkante bleibt.

Edit: Darum löscht der Mod auch alles weitere dazu in Zukunft. Sollte das nicht ausbleiben ist hier Schicht im Schacht. Es liegt an euch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Kein Treffer
Trefferpunkte gesamt
- 254 LP
Baby Doll gewinnt das Duell, bekommt 1305 Erfahrungspunkte und erhält von xXStampfXx $ 391.

Kein Treffer
Trefferpunkte gesamt
- 288 LP
Baby Doll gewinnt das Duell, bekommt 733 Erfahrungspunkte und erhält von Wikinger $ 1.
 

DeletedUser

Das sehe ich eigentlich auch so, denn die ganze Sache hat ja eher weniger mit dem Thema zu tun.

Wenn Spieler sich irgendwie angegriffen fühlen, so sollen sie sich bitte mit dem Support in Verbindung setzen, wir schauen uns die Sache dann mal an. Profile und Chatsprüche können zu dem auch an uns gemeldet werden, wenn dort etwas steht was nicht gerade oberhalb der Tischkante bleibt.

Edit: Darum löscht der Mod auch alles weitere dazu in Zukunft. Sollte das nicht ausbleiben ist hier Schicht im Schacht. Es liegt an euch.

Die Aussage könnte meine Sein :D Ich bin der selben Meinung...
Wer sich angeprangert fühlt der sollst melden... ich fühl mich nie angeprangert ich finde es sogar ein bisschen wie ne Auszeichnung :D
 

DeletedUser

Kommt schon, zeigt eure Duelle und lasst alles andere hinter euch :)

Kein Treffer
Trefferpunkte gesamt

- 252 LP
Baby Doll gewinnt das Duell und bekommt 1097 Erfahrungspunkte. Strubber hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Baby Doll nichts.

Kein Treffer
Trefferpunkte gesamt
- 756 LP
Baby Doll gewinnt das Duell und bekommt 1093 Erfahrungspunkte. Strubber hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Baby Doll nichts.
 

DeletedUser18746

Angriff:

Trefferpunkte gesamt

- 250 LP

Trefferpunkte gesamt
- 438 LP Dart gewinnt das Duell und bekommt 770 Erfahrungspunkte. Baby Doll hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Dart nichts.




Trefferpunkte gesamt

- 213 LP

Trefferpunkte gesamt
- 277 LP KillerDave87 fällt in Ohnmacht. Dart gewinnt das Duell, bekommt 603 Erfahrungspunkte und erhält von KillerDave87 $ 232.


Trefferpunkte gesamt
- 231 LP Dart gewinnt das Duell, bekommt 1205 Erfahrungspunkte und erhält von Hunterex $ 22.



Deff:

Trefferpunkte gesamt
- 1012 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1422 LP Dart gewinnt das Duell und bekommt 746 Erfahrungspunkte. Baby Doll hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Dart nichts.
Kein Treffer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Duellanten unter sich Teil 2

aber diesmal ohne anfeindungen bitte :rolleyes:

kann man oben im titel mal eine korrektur vornehmen?
entweder auf:

duellanten unter sich
oder
duellanten unter sich teil 2

an meinem lappi gehen gewisse zahlen nicht, deswegen fehlt im titel die 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Trefferpunkte gesamt
- 833 LP
Trefferpunkte gesamt
- 1631 LP
Jersas gewinnt das Duell, bekommt 1089 Erfahrungspunkte und erhält von BABY-ICE $ 178.
 

DeletedUser

Trefferpunkte gesamt
- 199 LP Trefferpunkte gesamt
- 445 LP
Jersas gewinnt das Duell und bekommt 1029 Erfahrungspunkte. jodoce hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Jersas nichts.



meine niederlagen sollen die posten,
die gegen mich gewonnen haben
:D
 

DeletedUser

Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn geb ich dem Ganzen hier noch einen Versuch, aber ich möchte gleich mit auf den Weg geben, dass ich hier ausschließlich Berichte zu Duellen und dazu passende Themen haben will. Alles andere regelt unter euch intern oder über den Support.

Danke.
 
Oben