• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Duellanten unter sich

DeletedUser18746

Trefferpunkte gesamt
- 622 LP

Trefferpunkte gesamt
- 743 LP Dart gewinnt das Duell und bekommt 1312 Erfahrungspunkte. Hunterex hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Dart nichts.
 

DeletedUser

Duell: kylejames vs. zweig am 11.08.2012 um 21:32 Uhr

Trefferpunkte gesamt
- 503 LP Trefferpunkte gesamt
- 1520 LP

kylejames fällt in Ohnmacht. zweig gewinnt das Duell und bekommt 1297 Erfahrungspunkte. kylejames hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt zweig nichts. zweig erhält ein Kopfgeld von $ 9.867.

mal sehen ob nuggetboy nach der klatsche für mich auf 400 reflex hochgeht :mgreen:

coooooole sache zweig :up:
so muss das aussehen :lol:
 

DeletedUser

Kein Treffer
Trefferpunkte gesamt
- 1770 LP
Jersas gewinnt das Duell, bekommt 1039 Erfahrungspunkte und erhält von BABY-ICE $ 208.
 

DeletedUser1775

Kriege ja hier viel auf den Sack, aber der war gut:

Trefferpunkte gesamt
- 713 LP

Trefferpunkte gesamt
- 1058 LP Queru gewinnt das Duell, bekommt 1097 Erfahrungspunkte und erhält von breddy87 $ 1.

:shootout:
 

DeletedUser

meld mich auch mal zu wort.......hab gedacht nach ner zeit sortiert sich das,hab mich geirrt:blink:
 

DeletedUser

is doch schön jetzt kannn kylejames
beweisen das er zurecht da oben steht

da standen
der eisbär
tekno
John j.

ach ok ... werd nostalgisch :-)

bis jetzt hab ich noch keinen in W1 gesehen der mir Angst macht,wenn ich verliere nur weil die bösen genau sehen wann ich meine Brille absetzte *g*

6992327-clever-hund-mit-brille-die-ber-ein-interessantes-buch-schlafen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15665

Da muss ich dem Wolf voll und ganz zustimmen. Außerdem bin ich gespannt wie lange es dauern wird bis man ohne es zu bemerken plötzlich wieder in den Top 15 ist, weil den kleinen nuggetkiddies von ihren Eltern verboten wird zu spielen :rolleyes:

um das hier nicht Offtopic werden zu lassen, hier meine beiden ersten Duelle in Welt 1 (Ich war offline und wurde angegriffen):

Kein Treffer
- 568 LP
Runald Waschlab gewinnt das Duell und bekommt 773 Erfahrungspunkte. kingb91 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Runald Waschlab nichts.

- 459 LP
- 732 LP

Runald Waschlab gewinnt das Duell und bekommt 1139 Erfahrungspunkte. Fuzzy Q. Jones hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Runald Waschlab nichts.
 

DeletedUser17553

Trefferpunkte gesamt
- 218 LP

Trefferpunkte gesamt
- 675 LP mynameis? gewinnt das Duell, bekommt 907 Erfahrungspunkte und erhält von Forelle $ 168.





Trefferpunkte gesamt
- 257 LP

Trefferpunkte gesamt
- 451 LP mynameis? gewinnt das Duell und bekommt 929 Erfahrungspunkte. dechefe hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt mynameis? nichts.
 

DeletedUser

mal den nuggetuser kyle gefarmt....
wird ihm sicherlich sauer aufstoßen :D


somit wurde ein neuer erfahrungspunkte rekord erreicht....danke für den applaus ^^


Trefferpunkte gesamt
- 784 LP
Trefferpunkte gesamt
- 1116 LP
Jersas gewinnt das Duell und bekommt 1502 Erfahrungspunkte. kylejames hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Jersas nichts.
 

DeletedUser1567

tja, da haben die nuggets doch gesiegt ^^

kylie ist in keiner rangliste außer zäh (241), denk ich easy, holste den vogel eben.

Trefferpunkte gesamt
- 838 LP Trefferpunkte gesamt
- 263 LP

kylejames gewinnt das Duell und bekommt 348 Erfahrungspunkte. zweig hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt kylejames nichts.

da waren mindestens 300 reflex im spiel, entgegen der rangliste ^^

minute später:

Trefferpunkte gesamt
- 589 LP Trefferpunkte gesamt
- 161 LP

zweig fällt in Ohnmacht. kylejames gewinnt das Duell und bekommt 348 Erfahrungspunkte. zweig hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt kylejames nichts.

was soll man sagen? schönen gruß an die geldgeber ^^
 

DeletedUser

hmm so nach 2 Jahren ist das Duellsystem so zimlich anders. Habe wohl wider ein Jahr bis ich dahinterkomme... wen mich jemand noch kennt und knowhow übergeben will darf er das gerne tun... pn sehr gewünscht:D

Bin in W1 und El Paso unter maui-waui am spielen...

nach 1 wöchigem spielen habe ich einen starken verdacht das die ws im Arsch sind... und Ausweichen un Zielen nun eine Grosse rolle spielen.

Wie gesagt tipps und trick nehme ich gerne entgegen
 

Baby Doll

Entdecker
Baby Doll gewinnt das Duell und bekommt 1392 Erfahrungspunkte. kylejames hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Baby Doll nichts.

Baby Doll gewinnt das Duell und bekommt 1334 Erfahrungspunkte. Hunterex hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Baby Doll nichts.

Baby Doll gewinnt das Duell und bekommt 1339 Erfahrungspunkte. Hunterex hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Baby Doll nichts.

Baby Doll gewinnt das Duell und bekommt 1246 Erfahrungspunkte. Fuzzy Q. Jones hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Baby Doll nichts.

Baby Doll gewinnt das Duell und bekommt 798 Erfahrungspunkte. Nillepitter hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Baby Doll nichts.

Baby Doll gewinnt das Duell und bekommt 1071 Erfahrungspunkte. Admiral Aero hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Baby Doll nichts.

Baby Doll gewinnt das Duell, bekommt 1335 Erfahrungspunkte und erhält von Hunterex $ 16.

Baby Doll gewinnt das Duell und bekommt 822 Erfahrungspunkte. breddy87 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Baby Doll nichts.

Baby Doll gewinnt das Duell und bekommt 822 Erfahrungspunkte. breddy87 hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Baby Doll nichts.

Baby Doll gewinnt das Duell und bekommt 1338 Erfahrungspunkte. Hunterex hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Baby Doll nichts.

Baby Doll gewinnt das Duell und bekommt 995 Erfahrungspunkte. --Joker-- hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt Baby Doll nichts.

Baby Doll gewinnt das Duell, bekommt 771 Erfahrungspunkte und erhält von Desole $ 15.

Baby Doll gewinnt das Duell, bekommt 769 Erfahrungspunkte und erhält von Desole $ 9.

Baby Doll gewinnt das Duell, bekommt 800 Erfahrungspunkte und erhält von Nillepitter $ 13.

Meine Niederlagen können die jeweiligen Sieger zeigen. :p Die Duelle unter 700xp zeig ich gar nicht erst.
 

DeletedUser25914

Trefferpunkte gesamt
Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 275 LP

HERR REGENBOGEN gewinnt das Duell, bekommt 1459 Erfahrungspunkte und erhält von xXStampfXx $ 16.

Schade Jersas ... dachte echt das ich dein Rekord geknackt habe :lol:
 

DeletedUser1567


deff
Kein Treffer Trefferpunkte gesamt
- 240 LP

zweig gewinnt das Duell und bekommt 564 Erfahrungspunkte. Baby Doll hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt zweig nichts.
off
Trefferpunkte gesamt
- 209 LP Trefferpunkte gesamt
- 481 LP

zweig gewinnt das Duell und bekommt 564 Erfahrungspunkte. Baby Doll hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt zweig nichts.
off
Trefferpunkte gesamt
- 114 LP Trefferpunkte gesamt
- 388 LP

zweig gewinnt das Duell und bekommt 550 Erfahrungspunkte. Baby Doll hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt zweig nichts.
deff
Trefferpunkte gesamt
- 254 LP Trefferpunkte gesamt
- 267 LP

zweig gewinnt das Duell und bekommt 534 Erfahrungspunkte. Baby Doll hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt zweig nichts.
deff
Kein Treffer Trefferpunkte gesamt
- 220 LP

zweig gewinnt das Duell, bekommt 540 Erfahrungspunkte und erhält von Baby Doll $ 11.
alles heute und mit diversen waffen- und kleidungsvariationen :tongue1:
/edit: und skillvariationen ihrerseits, nuggetdoll anyone? :mgreen:
 

Baby Doll

Entdecker
Nein, dafür jetzt pleite. Ich finde dich halt so toll, deswegen versuch ich dich irgendwie aufs Kreutz zu legen. Aber egal wie viel, es klappt nicht. So bekomme ich halt nie meinen eigenen Zweig.
 

DeletedUser1567

na mit deinem aktuellen skill bist du ja eigentlich auf nem grünen zweig, möchte man meinen.
 
Oben