• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

boo is back

DeletedUser15990

Hallo
Nach einer längeren Auszeit werde auch ich wieder The West intensiver spielen. Auf Welt 1 bin ich schon vertreten und nun auf Welt 16 neu durchstarten. Freu mich schon drauf und werde wieder ein reiner Duellant sein.
 

DeletedUser2508

Nein aber man sollte bock haben gemeinsam zu spielen und gemeinsam was aufzubauen.. alles andere kommt von alleine ;)

Dirk dich kenne ich auch noch.. muss nur überlegen woher.. wars mal die 10 ? keine ahnung.. aber platz hat boo glaube ich noch;)
 

DeletedUser15990

Hallo Silwie
Falsch, Welt 9 war es. Du warst bei den Elchen. Wir hatten ein kleines Bündnis: El Passow, Carcassone und El Duellista (welche ich geführt habe).
Mit Schemel (Patrick) hattest Du bestimmt mehr zu tun, da er für FK zuständig war. Zu einem späteren Zeitpunkt war ich bei Most Wanted Hunters, die beste Duellantenstadt, die es je gab. Was für ein Zusammenhalt!!!
Ja es war eine geile Zeit auf Welt 9, für mich die beste...
 

DeletedUser2508

oh sorry ja die Elch Zeit war anfangs wirklich cool ;) also ich kenne ja viele die dabei sind.. und kann dir nur sagen zusammenhalt wirste hier finden ;)
aber schon anders als die Elche.. die truppe die hier entsteht ist zähiger ;)
 

DeletedUser

aber schon anders als die Elche.. die truppe die hier entsteht ist zähiger ;)

haha zum glück, die wölfe haben w9 ja dann ganz schön überrannt ^^
dirk deinen namen kenn ich, war ne zeit lang bei den most wanted hunters unter dem namen the dead.
aber ich denke nicht, dass du mich auch kennst, war nicht sehr lange. trotzdem schön das du dabei bist
 

DeletedUser

Hallo
Nach einer längeren Auszeit werde auch ich wieder The West intensiver spielen. Auf Welt 1 bin ich schon vertreten und nun auf Welt 16 neu durchstarten. Freu mich schon drauf und werde wieder ein reiner Duellant sein.

Dann packe ich den nidak aus und komme dich wieder verkloppen! ;) Nein, freut mich das du wieder da bist. ;):p
 

DeletedUser15990

Hallo
@ The Dead 2: Nee kann mich leider nicht erinnern, ist aber auch schon was her...:(
@Evil Sadness: :D Mensch der nidak, war nen zäher Bursche und schwer zu knacken. Auch mit 4 Mann...;)
Nein schön war es auf Welt 9. Und ich kann Boo wirklich verstehen, wenn er von alten Zeiten redet.:)
 

DeletedUser

hmmm als die elche auf welt 9 waren,sind die ideengeber(gründerelche) ja schon in rente gewesen;-)

hihi wolf war auch mal ein elch^^
aber ernsthaft(und weil ich zu faul bin nachzulesen) ändert sich mit 2.0 auch was am duellsystem?

mir gehts auf den sack ich verlier nur noch *jammer*
:boone: naja fast nur noch

boo hast du in deinem konzept auch bedacht,dass wir auch "feinde/gegner" brauchen *g*

denke wir müssen dann alla pinky und brain mal alle "kitzeln":whistle:
 

DeletedUser

boo hast du in deinem konzept auch bedacht,dass wir auch "feinde/gegner" brauchen *g*

Die gibt es immer... zur Not machen eben alle einen auf 0 Moti Duellanten und versuchen damit alle Städte des Kontinents leer zu fegen... Dann gibt es nur noch uns, und die Geschichte von einst beginnt von vorne nur umgedreht. :cool:

Aber je nach Konstellation spielen viele eher gemütlich, weil sie eben "alt" sind. Das was andere immer erreichen wollen, wurde von den meisten schon so oft erreicht, dass es nicht mehr erstrebenswert ist. Für meinen Teil spiele ich, weil ich eine Menge kenne und das Team von damals sehr schön war. Erreichen will ich nichts mehr, vielleicht mal was neues versuchen, mal sehen.
 

DeletedUser

Da ich am WE kaum online war, habe ich ein wenig nachzuholen...

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit folgenden Spielern, die sich übers WE noch angekündigt hatten :)
Dirk Reiter
Mr. Perseus
Westernblumi
Roxette4
Tapete
Haebchen
Blausiegel
Zeodora

Wolf, falls wir keine Gegner finden, lernen wir einfach ein paar Kunststücke, reisen damit von Stadt zur Stadt und führen sie dann vor.
Oder wir machen Ringelpietz mit anfassen...Uns wird schon was einfallen^^


Habe gerade die Anzeige für unser kleines Projekt hier im Forum auf Welt 16 geschaltet, hier der Link:
http://forum.the-west.de/showthread.php?p=693806#post693806


Ansonsten, morgen geht's los!
Poliert eure Waffen, haltet eure Hämmer bereit!
Morgen beginnt unsere Mission! Micky und ich heißen euch willkommen!
:up:

(Bitte schreibt mich kurz an, wenn und mit welchem Char ihr auf W16 gelandet seid, damit ich euch dann in den Verteiler aufnehmen kann. Errichter werden dann sofort in die Stadt eingeladen. Danke)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Schickst du noch einen Werbelink raus wenn du soweit bist? Geht aber erst wenn w16 offen ist, weil der Werber und Gewerbte auf der selben Welt spielen müssen.
 

DeletedUser359

Für mich ist entschieden: ich werde Errichter für unsere Stadt (und natürlich irgendwann auch für unsere Forts).

Was werdet ihr so?
 

DeletedUser

Schickst du noch einen Werbelink raus wenn du soweit bist? Geht aber erst wenn w16 offen ist, weil der Werber und Gewerbte auf der selben Welt spielen müssen.

Mache ich :)

Was für einen Char ich wähle, weiß ich nicht. Ich kann nur "Schiessen" vom Errichten habe ich keine Ahnung. Aber vielleicht mache ich ganz was verrücktes und werde Errichter, grins....Muss noch ne Nacht drüber schlafen
 

DeletedUser

schnell level skill, charakterklasse duellant um bei fks schnell zu leveln
ab nem bestimmten level dann duellant um schneller zu leveln und ab 120 ka ^^
 

DeletedUser

Skill auch erstmal auf Errichten, steige dann mit dem Goldenen Säbel auf Widerstand um :)
Charakterklasse habe ich mich noch nicht entschieden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben