• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Munkelthread

DeletedUser

Ich habe extra Meetings auf der Arbeit dafür abgesagt Joony, lass mich nun nicht hängen^^
 

DeletedUser

ich hab auch nur noch gut ne Stunde dann muss ich weg... wäre schön gewesen wenn es vorher losgegangen wäre.
 

DeletedUser1775

Auf dem Klo war ich schon 3mal heute...von wegen Nervösität!:mad:
 

DeletedUser

So, war auf dem Klo, jetzt kanns losgehen ^^

Tippe auf nen Sstart um 10:58 Uhr . Bekomm ich 100 Nuggets wenn ich richtig liege Joony? :lol:
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wenn es auf die Minute stimmt (Serverzeit), bekommst du die Nuggets. :p
 

DeletedUser

Joony hab nen Fehler hier im Forum entdeckt. Wenn man auf Welt 16 (Fairbanks) geht, dann Marktplatz und dann ist da noch ein Link zu Welt 16 (El Paso) Produkthandel .. sollte das nicht Fairbanks heißen? ;)
 

DeletedUser

Auf der Startseite kommt 'Fairbanks ist für ca 5 Minuten nicht erreichbar' - war die Welt doch noch nie? :D

Edit: ist wieder weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

.. und oben rechts, unter "59202 Spieler" steht auch schon "16 Welten" ;)
 

DeletedUser

Das steht schon den ganzen Morgen dort... Joony muss bestimmt nur noch auf einen Knopf drücken und los gehts
 

DeletedUser

"mann, wir warten jetzt alle bis es los geht, dann wollen wir uns anmelden und dann versagt der server" - das wäre jetzt der Super_GAU :blink:
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wir updaten gerade, da kommt automatisch dei Nachricht, dass die Welt 5 Minuten nicht erreichbar ist.
 

DeletedUser

wenn man auf tour starten geht, sieht man auch schon die neue Karte
 
Oben