• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadteinladung

DeletedUser12690

Wo finde ich Stadteinladungen, die an mich gerichtet sind, wenn ich selbst Mitglied einer Stadt bin im neuen Layout 2.0?

Habe mich zum Shoppen von jemandem einladen lassen, konnte die Einladung auch über das Telegramm aufmachen.
Nun habe ich aber das Telegramm gelöscht und finde die Einadung nicht mehr????
 

DeletedUser25714

Wenn du schon Stadtlos bist, in der unteren Leiste auf dem Stradtknopf. Wenn nich in deiner Stadt in der Stadthalle, Einwohner unten der Brief...
 

DeletedUser12690

Man-o-man ich habe mich echt dumm und dämlich gesucht.
War auch in der Stadthalle, aber den Brief habe ich nicht gefunden. :(

Super. Vielen Dank. :up:
 

DeletedUser2839

:(
mhh,
hab das gleiche problem.
wo sind die einladungen hin?
sehe da keinen brief,hab aber den bericht.mag aber nicht immer alle berichte durchforsten.

Hallllooo.Keiner zu Hause?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2839

nur mal so,
und kurz gefragt.

Nochmal,

Wo finde ich meine Stadt Einladungen?

Ich hatte da ne ganze Menge.
Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich weiß nicht genau, was dein Problem ist und wieso du hier mitten in der Nacht so viel Hektik verbreitest, aber steht die Antwort nicht schon längst oben?
Wenn du schon Stadtlos bist, in der unteren Leiste auf dem Stradtknopf. Wenn nich in deiner Stadt in der Stadthalle, Einwohner unten der Brief...

In deinen Berichten wirst du wahrscheinlich deutlich schneller fündig, wenn du die richtige Kategorie auswählst.
Sollte das alles nicht helfen, gib bitte auch deine Welt hier an, dann kann mal jemand rüberschauen.
 

DeletedUser21827

In deinen Berichten wirst du wahrscheinlich deutlich schneller fündig, wenn du die richtige Kategorie auswählst.
Sollte das alles nicht helfen, gib bitte auch deine Welt hier an, dann kann mal jemand rüberschauen.

Also in meinen Berichten habe ich auf W17 auch noch "offene" Einladungen die weder zurückgezogen wurden noch unter dem Tab "Stadteinladungen" sichtbar sind. Hab bisher noch nicht getestet ob ich sie über den Einladungsbericht noch annehmen kann. Möglicherweise hat ja eines der neuesten (Bugfix-)Updates da was zerschossen? :)
 

DeletedUser2839

jo,

ich verbreite keine hektik.ich hatte am 1.12. ganz locker angefragt.

also,
erstmal danke an euch.
ist also ein bug, das meine einladungen weg sind?
acc Tatoo W2
danke für den inno gürtel;), den ich ja nun bekommen werde:p
 

DeletedUser2839

sodele,

hab gerade mal tests mit meiner stadtchefin gemacht.ich bin ja auswärts.

sie konnte mich nicht "nochmal" einladen.sie mußte mich löschen und neu einladen.nu funkts.
 

DeletedUser2839

ja was is los???

ich warte immer noch auf innos Gürtel :lol:
oder das meine Stadteinladungen wieder "auftauchen"! :mad:

Macht hinne, wir essen zeitig.Hab noch was anderes zu tun als hier zu posten
:shootout:

PS: Ich mein das nicht ganz ernst, aber eine Entschuldigung "ups da haben wir Mist gebaut", sollte ja drin sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Macht hinne, wir essen zeitig.

Frag mal Manni, der weiss wie schnell Inno ist. Keine Ahnung ob er sein Set nun hat, oder immer noch wartet. Und er wartet mit Pech schon ein Jahr :D, vielleicht hatte er auch Glück und er hat das Zeug schon... nach ein paar Monaten ;)
 

DeletedUser

also irgendwie sollte man da was machen,ich hatte ne recht alte stadteinladung,trete aus meiner stadt aus und wollte heute in die andere eintreten...so nu steh ich dumm da,in den berichten is die einladung nicht mehr,wenn ich unten auf Stadt klicke bekomm ich de info,dass ich keiner stadt angehöre..jo is mir klar

aber ich komme nirgens auf sowas wie "einladungen"

bin ich zu blöd dazu oder ist das zur zeit einfach so?
 

m4rvin88

Revolverheld
Ich habe einen Punkt Einladungen wo ich sowohl während ich in einer Stadt bin als auch stadtlos meine jeweiligen Einladungen sehe.
 
Oben