• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

sorry

DeletedUser2839

hi leute,

ich blick mal wieder nicht durch.
suchfunktion...mhh, seh ich nix.

bitte um erklärung, wie wechsel ich von w2 auf w1?
klar is...markt regeln?
und dann?
bin mal wieder "el blindo"

thx for help
 

crap

Entdecker
Bevor du das tun kannst musst du alle Sachen von allen Märkten abholen.

Unter Einstellungen>Account>Charaktertransfer kannst du ihn transferieren (wird nur auf w2-9 angezeigt )
 

DeletedUser2839

thx

und den char-trans button, sehe ich erst, wenn ich meinen markt "leer" gestellt habe?
vermute ich gez mal mutig?
 

DeletedUser2839

nee nee, is ok
hab ihn....
:whistle:

closed.

alles ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2839

och ja.
bin nun ja....ich lösch meinen acc auf 1 dann na klar.
waren die ich mit dem acc , auf dem markt stehen habe?
werden die mit gelöscht?

und was bedeutet:
Multiplayer-Instanzen?

nochmal Entschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

juni

Revolverheld
Huhu,

schau mal bitte hier:
http://wiki.the-west.de/wiki/Charaktermigration#Charaktermigration

Zusätzlich kann ich dir noch sagen das du den Char auf Welt 1 vermutlich nicht löschen kannst solange du noch Sachen am Markt hast - diese musst du erst abholen.

Multiplayer-Instanzen sind ein geplantes Feature, das können Aktivitäten/Aufgaben werden die im Team erledigt werden müsssen.
Lassen wir uns überraschen. :)
 
Oben