• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Facebookaktion

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
So habe mal ein nettes Grüsschen auf der Facebookseite gelassen wie gehts das jetzt weiter genau Joony ? :D
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Die nächsten Codes werden erst morgen wieder verschickt.

Vergesst die Nachricht an die Seite nicht.
 

DeletedUser

oder die haben Feierabend und machen erst morgen zu Arbeitsbeginn weiter...

Naja einer von Innos Mitarbeitern wird sich wohl dafür opfern müssen. Die 500 Herzen müssen ja vom Facebook nach TW rein und das macht sicher nicht Facebook. Für den Mitarbeiter von Inno hoffe ich, dass es ein Script gibt... ansonsten ist er ein armes Schwein, wenn da viele Klicken.
 

DeletedUser2839

nun dann

alles gemacht.
und das ü-50 *puh* :confused:

nun bin ich aber auf morgen gespannt :rolleyes:

greetz
 

DeletedUser1567

nach 4 stunden noch keine beschwerde, wie unfair es doch ist und wie man gezwungen wird sich einen fb acc zu erstellen? keine eingeschalteten anwälte?

ich bin enttäuscht von der community. ihr seid auch nicht mehr das, was ihr mal wart... :redface1:
 

DeletedUser16762

wenn es um 50k herzen ginge würd ich ja den anwalt anrufen..500herzchen machen den kohl nicht fett..und werden mich auch nicht zu einem fb-acc animieren:p
 

DeletedUser

nach 4 stunden noch keine beschwerde, wie unfair es doch ist und wie man gezwungen wird sich einen fb acc zu erstellen? keine eingeschalteten anwälte?

ich bin enttäuscht von der community. ihr seid auch nicht mehr das, was ihr mal wart... :redface1:

Ich kann Dich aber Glücklich machen.... und sagen, dass es einfach keine Leute mehr gibt die TW spielen... wer soll sich also beschweren? :D Und 500 Herzen sind Peanuts, nicht mal 2 Stunden arbeiten.
 

DeletedUser12437

Ich fand die Aktion klasse! Hätte aber auch damit gerechnet das wieder die Anti-Facebook Fraktion kommt und meckert :)

Hatte meine Herzen zum Anfang der Aktion super schnell bekommen, danke dafür!
 

DeletedUser6600

Ich fand die Aktion klasse! Hätte aber auch damit gerechnet das wieder die Anti-Facebook Fraktion kommt und meckert :)
für Läppischze 500 Herzen macht doch keiner nen Aufstand und wer kein Fratzenbuch ACC hat (z.B. wie ich) wird sich für die paar Herzen auch keinen zulegen
 

DeletedUser26954

Zumindest noch ein paar Tage. Wir müssen mal schauen, wie hoch der Andrang in den nächsten Tagen noch ist.
Wenn du sichergehen willst, nimm heute oder morgen daran teil.

Ich will nicht sichergehen, ich will wissen wielang:whistle:

Aber Inno wird ja wie immer das Ende noch rechtzeitig ankündigen
 

DeletedUser

ich habe gestern teilgenommen und bis jetzt noch nicht meine 500 Herzen erhalten.

habe die Seite gelikte
habe den Beitrag kommentiert
habe die Nachricht verfasst mit Nickname + Spielversion (de16)

Wann bekomme ich meine Herzen?
 

DeletedUser

Ok,hat sich erleidgt, Code war da und ich hab meine Herzen bekommen.
 
Oben